Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 9. September 2013

Kleine Ausstellung

Hallo liebe Blogleser!
Heute hab ich mal eine kleine Bilderflut für euch. Ständig wird geknippst, aber zum bloggen komme ich (immer noch) nicht.
Darum zeige ich euch mal alles, was ich in der letzten Zeit für den Blog geknipst habe...

Diesen Strauß hat meine Schwägerin zum 40sten bekommen. Fragt nicht, wie lange wir gefaltet, gestanzt, geklebt, gewickelt und gesteckt haben!!!


Diese tolle Explosionsbox hat Jeanette gewerkelt. Einfach nur süß! Habt ihr die Halskette der Eule bemerkt?

Susa hat ´nen Muffin "gebacken" :-)

Christianes clean and simple Karte gefällt mir!

Wurstgarn geht immer gut, gell, Julia...



 
An dieser tollen TempoBox saß Dani bestimmt ewig. Und die Farbe hätte sie besser nicht wählen können!
So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.
Ich wünsch euch eine tolle Woche! Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hach tolle Sachen zeigt ihr wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen habt ihr wieder gebastelt!
    Ja, die liebe Zeit ....immer wenn man sie braucht, läuft sie uns davon!!! ;-)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das......irgendwann sind es so viele Bilder die nicht veröffentlicht wurden....
    Aber, später sind die auch noch schön - so wie eure :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wunderschöne Sachen zeigst du uns und sogar eine eitle Eule ist dabei.
    Besonders gut gefällt mir auch die Muffinkarte mit dem schönen Spruch.
    Das muss ich mir merken.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Kerstin,
    was für eine schöne kreative Bilderflut! Ja und das Muffin-Kärtchen kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... *hihi* Freut mich....
    Die Tempobox ist übrigens super - ich glaub an sowas muss ich mich auch mal versuchen....!?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen