Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 18. Oktober 2013

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach  zu verlockend, sich an den PC zu setzten und über eure Seiten zu surfen!!!
2.  Gedämpfter Lachs (im Backofen gemacht, weil mein Cerankochfeld kaputt ist!) esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal mein altes Schlafzimmer im Keller, welches jetzt verschenkt ist und meinem Workshopraum Platz gemacht hat....
4. Die Waschmaschine zu quälen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist das nur möglich, dass der Sommer jetzt schon wieder vorbei ist?!?!?
6.  Leider kommt der Winter früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, der vom Schullandheim zurückkommt , morgen habe ich faulen mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich mit dem volljährigen Neffen und den üblichen Verdächtigen ;-) Geburtstag feiern!

Das war mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara (Link! Klick)

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende! Genießt die freie Zeit!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Juhu Kerstin ;o), mensch haben wir uns lange nicht mehr gesehen!!! Oh wie toll endlich mal wieder ein Freitagsfüller von dir, gerade gestern dachte ich mir (als ich mit meinen wunderbaren Mädls zusammen saß) die Kerstin hatte schon lange keinen Freitagsfüller mehr in ihrem Blog. Hab ein schönes Wochenende mit deinen Liebsten <3 und auf hoffentlich bald mal wieder deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    Kerstin, ich empfehle dir ein Induktionskochfeld, wenn es ein Neues sein muss. Meins möchte ich nicht mehr missen. Was machen eigentlich Erik und Bodo. Hab´ lange nichts mehr von ihnen gelesen *lach*. Na dann, freue dich mal, man vermisst die Racker doch, wenn sie mal nicht da sind. Und eine tolle Geburtstagsfeier wünsche ich auch.
    Alles in allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen