Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bastelworkshop bei Elke

Leute ich hab Muskelkater im Gesicht!!! So viel haben wir gestern gelacht!
Mit acht supernetten Mädels durfte ich einen kreativen Abend verbringen.
Ich zeig euch die Fotos - der Werke, wir Mädels lassen uns sooooo ungern fotografieren! - und dann muss ich auch schon wieder Schluß machen, die Kinder von der Glotze wegholen ;-)





Zu dieser tollen Pillowbox, ganz ohne Bigshot und größer als das Exemplar von Stampin up, hab ich hier gefunden:
 
 
Ach! Ich hatte das Muster ja eigentlich mit dem Spruch: "Endlich mal ein Tag, bei dem sich alle um dich dreht" gebastelt.... Fällt euch da was auf? Nein? Mir auch nicht! Wohl aber der Tochter der Gastgeberin! Da ist ein Fehler drin! Laut meiner aufmerksamen Kundin muss das  "...an dem sich alles nur um dich dreht" heißen.
Tja. War (ist) mein Lieblingsstempel aus dem Set (in dem Set?!?!) :-).
Aber keine der Mädels wollte den noch nehmen....  :-) Was haben wir gelacht!!!!
 
 
:-) Lustiges Schattenspiel.....
 
  


Ich muß euch warnen! Geht nicht zum Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben!!!
Da gibt's jetzt Motivklammern, Aufkleber, Tags, Motivklebeband...... *arghhhhhhhhh*
 
 
Vielen lieben Dank, Elke, für die Einladung! Schee war´s!

Und diesen Verblüffenden Text hab ich auch noch für euch:

 
Echt irre, was unser Hirn so leisten kann!

So, habe fertig! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Huch da habt ihr aber tolle Sachen gemacht.
    Das klingt auch nach jeder Menge Spass :o))

    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Eure Basteleien sehen urig und gemütlich aus ! Die beiden Texte sind der Hammer. Ich kann beide ohne Mühe lesen !
    Habt einen sonnigen Feiertag !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls hatten ihr Spaß, trotz Fehlerspruch :-)
    Die Boxen sehen alle super aus. Und zu Ikea wollte ich eh nochmal :-)))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Oh neidisch guck, so einen gemeinsamen Bastelabend hätt' ich auch gern mal (naja, zumindestes hab' ich aller 14 tage meinen Nähkurs). Richtig fleißig wart Ihr und es schaut Klasse aus!!
    Das mit dem Text erzähle ich Söhnchen lieber erst in 10 Jahren ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Kerstin,

    mei.... was für eine schöne kreative Runde..... da möcht ich mich am liebsten gleich dazusetzen!
    Und so tolle Sachen habt ihr gemacht!
    Das mit dem Spruch muss ich sagen stört mich von Anfang auch etwas... klingt irgendwie nicht rund.... aber diese Übersetzungsprobleme kenne wir ja, wir sind ja froh wenn was übersetzt wird!

    Ich schick ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die Verlinkung. Die Boxen sind ja sehr schön geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, da kribbelts mir ja gleich in den Fingern!!! Hatte schon lange keine Zeit mehr bei so einem Abend oder Nachmittag mitzumachen :(
    Superschöne Sachen habt ihr gebastelt....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen