Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Danke und Enschuldigung...

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Ja, ich weiß! Heute ist eigentlich Mittwoch... Aber ich hab keinen Lift für euch. Tut mir leid! Aber da kommt bestimmt bald wieder einer! Vielleicht sogar von einem von euch?!?! ;-)

Heute habe ich eine soooo niedliche Karte bekommen! Die möchte ich euch gern zeigen.

Eine sehr liebe Kundin hat mir heute diese kleine Karte (äh, große! Sie ist doppelt so groß wie eine normale Karte... das ist dann DIN A 5, gell?!?!) überreicht. Als Dankeschön für die Bestellung und kleine Entschuldigung...
Ich find der Zwerg da drauf sagt alles! Der Blick und die Körperhaltung könnten nicht besser passen!


 
Das war´s auch schon wieder für heute...
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    oh ja, das ist mal wirklich liebe Post. Der Zwerg schaut ja so verschmitzt, hihi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Karte ist ja niedlich.
    So ein Entschuldigung möchte ich auch mal kriegen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen