Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Link zum Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen, gibt's heute einen Link zum Sonntag für euch.

felinchens

Ich schicke euch nach Wartenberg, das ist ca. vier Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Da hat vor einiger Zeit ein gaaaaaaanz schlimmer Laden aufgemacht! Da schreit alles KAUF MICH! und dann ist auch noch die Besitzerin so eine ganz nette junge Frau mit zwei kleinen Kindern, die mit ihrem Mann zusammen (das glaubt ich jedenfalls!?) dieses Geschäft eröffnet hat.

Ein Traum für alle die gern nähen und Freunde von Selbstgemachtem.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Laden wirklich einfach mal anschauen. Für alle die zu weit weg sind, gibt's auch einen Blog und was ich so mitgekriegt hab, auch einen online Shop.

Viel Spaß beim Stöbern!
Habt einen schönen Sonntag...
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, Sandra ist wirklich eine ganz liebe und ihr Mann auch. Persönlich hab ich ja an Nick einen kleinen Narren gefressen ;-). Er war bei unserem Besuch im Juli im Laden und wir haben ein bisschen gealbert. Und was es alles gibt...traumhaft. Leider ist es für mich viel zu weit weg, um regelmäßig vorbeizuschauen. Aber Sandra hält einen immer auf dem Laufenden und so nimmt der Stoffvorrat nie ab.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    uiii das ist ja schön ;-) ich freu mich.
    Danke schön. Und ja es ist mein Mann ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen