Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Link zum Sonntag

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch lieben Blogguckern.
Regnet es bei euch auch? Der Himmel hier bei mir würde gar nicht so unfreundlich aussehen, aber der Boden ist noch regennass und es tröpfelt.
Das schreit nach einer Indooraktion mit den lieben Kinderlein!

Schaut mal hier lang:

Klickt auf das Bild!
 
 
Wir sind sehr oft hier! Die Kiddies können toben und ich bekomm lecker Latte Macchiato.....
Und die Pommes erst...Hmmmmmmmm.
Und wisst ihr was!?!?! Ich hatte sogar schon mal meine Bastelsachen dabei und hab Pillowboxen aufgezeichnet und ausgeschnitten!!! Erholung pur ;-)
 
Tja, das war´s für heute. Vielleicht sieht man sich ja mal im Peppino!
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
GlG
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen