Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 7. Oktober 2013

Geschenk ins Krankenhaus / Hallo Sandra!

Eine liebe Freundin von mir musste für einige Zeit das Krankenhausbett hüten.
Das kleine Genesungsgeschenk von ihren Bastelmädels, Sabine, Moni und meiner Wenigkeit war schnell verpackt. Das Leinensäckchen, in dem ein kleiner EnergieBär geliefert wurde, eignete sich sehr gut zum Bestempeln. So musste ich nur noch eine kleine Genesungskarte werkeln und fertig war das Mitbringsel....

 
Diese Schleifenstanze lieb ich ja.... hab ich schon mal erwähnt, gell?!? ;-)

Ich freu mich heute wieder eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen!

Hallo und ♥-lich Willkommen liebe
 Sandra
Schön, dass du dich hier eingetragen hast!
 
So, jetzt wird wieder weiter gewerkelt.... Ist das ein Traum, wenn man, äh frau, ungestört die Hausarbeit erledigen darf! Wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich das mal schreiben werde, da hätt ich nur schallend gelacht!!! ;-)
 
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg, bei allem was ihr gerade tut!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ein ganz besonders schönes Geschenk hat deine Freundin von dir bekommen, liebe Kerstin. Mit so viel Liebe verpackte Geschenke tragen auf jeden Fall zur schnelleren Genesung bei.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir, Kerstin. Da freue ich mich immer riesig, wenn du die Zeit findest, vorbeizuschauen und dann auch noch einen Kommentar da zu lassen.
    Zu deiner Frage bei mir,für meinen Kranz habe ich eine Stanze von Martha Steward benutzt.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, da wird sich jemand mächtig freuen.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen