Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo Steffi und Erinnerung...

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Bloggucker!

Ich freue mich heute eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen:

♥-lich
 Willkommen Steffi!
Schön, dass du da bist....
 
Erinnern möchte ich euch an meine Sammelbestellung heute Abend!
Auf 25 Stempelsets bekommt ihr von SU 25% geschenkt.
Meine Favoriten sind
 
Gorgeous Grunge für nur 17,96€
Die famosen Fähnchen für 11,21€
Ticket für dich 16,46€
...
da sind wirklich tolle Angebote dabei.
 
Ich werde mir jetzt endlich den Liebesmix nehmen, mit dem liebäugle ich ja schon lange!
Für nur14.21€ steht da eindeutig mein Name drauf! ;-)
und für die Weihnachtskartenproduktion hüpft noch schnell der Christmas Star für nur 8.96€ ins Warenkörbchen... :-)
 
Also: Denkt dran! Ich bestelle heute Abend!
 
 
Was kleines Kreatives hab ich auch noch für euch:
Meine Schwester hatte Geburtstag und ebenso ihr Sohn. Da musste ich doch glatt mal wieder was basteln:
 

 
Und das ist der absolute Hammer! Bei Miri hab ich dieses Kännchen entdeckt:

 
Darin stecken drei Teebeutel...
Also nicht nur der Geburtstagskuchenbausatz von Miri ist genial!!!!
Wollt ihr mal gucken, was Miri noch so alles zaubert?!
 
 
Soviel von mir heute... genießt den Sonntag!
GlG
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Bastelwerke für deine Schwester und Sohn gefallen mir wie immer sehr gut.
    Hihi Kerstin was ist denn der Liebrsmix, es klingt jedenfalls gut ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen