Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

MittwochsLift

HalliHallo ihr Lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden euch einen MittwochsLift zu basteln!
(Gefunden = Meine heutige ToDoListe über den Haufen geworfen!! ;-) )
Die Vorlage dazu hab ich schon Ewigkeiten auf meinem Fotoapparat....

 
Die liebe Elke hatte beim Bastelabend eine Tasche dabei, dir mir sofort ins Auge gesprungen ist. Und wie wir Mädels so sind, durfte nur die Tasche drauf. Aber dahinter steckt "meine" Elke....
Und daraus hab ich eine schnelle Rittersport Verpackung a la Dina gemacht:
 

 
So, und jetzt hole ich meine Freundin von der Tankstelle ab, damit sie hier bei mir im Warmen auf den Reifenwechsel warten kann!
Habt einen tollen Tag, trotz Sauwetter!
GlG
Kerstin
PS1: Link zur MittwochsLiftErklärung
PS2: Anleitung Rittersportverpackung

Kommentare:

  1. süsse Schachtel !
    Hier am niederrhein ist auch Sauwetter :-( und kalt grrrr.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    na das ist ja mal wieder ein schöner Mittwochslift. Sieht klasse aus, die Verpackung, Kerstin.
    Gestern hatten wir das totale Schietwedder. Heute war es wenigstens trocken. Ist eben Herbst.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiiii, da kommt meine Tasche ja doch noch zu Ehren!!! ;-)))
    Ganz schön hast das gemacht! Werd ich ganz bald gnadenlos nachmachen, grins...

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    also die Tasche finde ich ja nicht so toll, aber deine Verpackung um so mehr.
    Ein schöner lift....frisch und peppig.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    eine süße Idee mit den Pünktchen :)
    Und danke für Euren Kommentar auf meinem Blog!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen