Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 5. Oktober 2013

Stampin Up Gutschein für eine Freundin

Heute will ich euch eine Gutscheinkarte zeigen, bei der ich mir extra viel Mühe gegeben habe!
Eine liebe Freundin hat zur Geburtstagsfeier eingeladen und eine weitere Freundin und ich haben ihr zusammen einen Stampin Up Gutschein geschenkt.
Verwendet habe ich eins meiner Lieblingssets: Gorgeous Grunge...




 
 Eigentlich stempelt der Stempel "Ich wünsch dir was"
Wenn man das Ich weglässt, dann passt das doch super auf eine Gutscheinkarte....
 
 
Klappt man die Karte einmal aus, zeigt der Peil wo es weitergeht! ;-)

 
Und hier die ganz aufgeklappte Karte. Das Geburtstagskind hat sich gefreut!
 
 
Morgen hab ich einen schönen Link für alle Nähbegeisterten unter euch!
Macht euch noch einen schönen Samstag Abend!
GlG
Kerstin
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Karte!! da hast'e Dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen