Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. November 2013

Hallo Cathi!

Schön, dass du da bist!
Ich hoffe, du bist eine geduldige Blogguckerin ;-)
So richtig viel tut sich im Moment hier nicht. Obwohl ich nicht faul bin! Ich werkle wie eine wilde um unseren (ersten!) Weihnachtsstand voll zu kriegen.
Ich gelobe jetzt mal nicht Besserung. Das glaubt mir her eh schon keiner mehr ;-)
 

Zum Geburtstag meiner Schwester habe ich eine Kartentüte "erfunden".
TINA LIES JETZT MAL DAS IN KLAMMERN NICHT!
(Ich hatte keine Zeit mehr die Tüte zu verzieren, drum hab ich einfach die Karte dran gebunden) :-)


Und da mein toller Neffe dann auch gleich Burtseltag hatte, noch eine Tüte!


So. Irgend wie hab ich jetzt das Gefühl, ich hab das schon mal gepostet... Naja. Doppelt hält besser!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. tolle bags hast du gemacht
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das fällt jetzt in die Kategorie: Not macht erfinderisch!!! Und die Erfindung ist doch richtig super Klasse!!! Darf'ste Dir auf die Schulter klopfen.
    Hatte vorige und diese Woche Patchworkkarten nach Deiner Anleitung gezeigt. Habe Dich dabei auch lobend erwähnt und natürlich zu Deiner Anleitung verlinkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Erfindung süß und eigentlich so nahe liegend. Schön das du es mit uns teilst.
    Auch vielen Dank noch für deine Kommentare, die mich mit bewogen haben wieder zu bloggen.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen