Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 24. November 2013

Oh Mann! Ich vernachlässige euch!

Und trotzdem haben sich in der letzten Zeit neue Leser hier eingetragen! Ich freu mich riesig!

Herzlich Willkommen bei den Bastelschwestern
liebe Diana, Yvonne und Tina! Schön, dass ihr hierhergefunden habt!
 
Am 8. Dezember findet endlich der Adventsmarkt in Taufkirchen (Vils) statt. "Die Bastelschwestern" sind da mit einem Stand vertreten und wir werkeln wie die Weihnachtswichtel persönlich! Da bleibt keine Zeit mehr für was anderes....
 
Was mich ein wenig beunruhigt: was ist denn, wenn es schneit?! Die Flocken wehen sicher auch in den Stand?! Da geht doch alles kaputt, was nicht in Folientaschen steckt?!! Was macht ihr um eure Waren zu schützen?!? Es wäre sehr nett, wenn ihr uns eure Tricks verratet!!
 

Damit ihr auch was zu sehen habt, zeig ich euch jetzt hier einen meiner Adventsmarktlieblinge:







Die Anleitung für diese hübschen Rittersportverpackungen habe ich bei Dina gefunden.
(Klick/Link)

So, jetzt will Sohnemann an den PC. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen!

GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. die Verpackungen sind ja toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. upps will nicht........ schade.. hackt irgendwie bei mir.
    Riv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    schöne Verpackungen habt ihr für den Adventmarkt gemacht und ich drücke euch die Daumen, dass es trocken bleibt und natürlich viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sooo. nochmal *gg
    Die Schachteln sehen echt schön aus! Gefällt mir.

    Getern hatte ich Probs mit meinem Läppi da brach die Verbindung vom WLAN immer ab :-(

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ihr Zwei,
    ach weißt du, Kerstin, ich komme auch gerade wenig zum Bloggen und Basteln. Ist halt manchmal so. Die Verpackungen sehen gaaanz toll aus. Das wird sicher ein toller Markt.
    Dafür wünsche ich euch einen guten Verkauf, keinen Schnee und gaaanz viel Spaß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen