Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 3. November 2013

Restefest

Guten Morgen, ihr Lieben.
Wer will denn schon ausschlafen!? :-(
Dann poste ich eben!
Ich hatte vor kurzem einige schöne Resterl in der Hand und hab mich an eine Technik erinnert, die ich ganz zu Beginn meine Bastelkrankheit ;-) mal ausprobiert hab: PapierPatchwork....





Hier werden 2cm breite Streifen von DP auf Kopierpapier aufgeklebt, dann werden wieder 2cm Streifen abgeschnitten, so, dass Streifen mit Quadraten entstehen und diese Streifen können nach Lust und Laune zusammengesetzt werden.
Wieder auf ein Stück Kopierpapier oder gleich auf die Karte..... Wie man mag.

Das werde ich jetzt mal mit meiner kleinen Quadratstanze ausprobieren, denn dann kann ich auch das allerallerkleinste Schnipsel DP noch nutzen.Wenns was wird, dann zeig ichs euch!

Und wisst ihr, was ich auf der Suche nach einer Anleitung für euch gefunden hab!?!!
Das Ganze kann man dann auch noch umnähen, damit das noch echter aussieht...... LINK... Guckst du!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

GlG
Kerstin


PS: Von Stampin up gibt es was neues! Schaut doch mal auf die Homepage...

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE
Klick auf das Bild und du kannst dir alles auf der HP von StampinUp ansehen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt faszinierend aus und richtig toll. Das Prinzip habe ich jetzt zwar noch nicht so richtig verstanden, aber es ist ja auch Sonntag und da fällt das denken etwas schwerer .*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    hihi schlafen wird auch überbewertet, ich kenne das auch. Deine Karten sind sehr schön und wie du zeigst funktioniert Patchwork mit Papier auch sehr gut

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    tja, das mit dem Schlafen ist so eine Sache. Ich bin heute sehr spät aufgestanden und lege mich zwischendurch immer wieder hin. Hab´ mir was eingefangen. Wahrscheinlich habe ich mich bei meinen Eltern angesteckt, die ich während sie erkältet waren, versorgt habe. Mal sehen, wie es morgen ist. Aber immer schlafen geht auch nicht. Da schreibe ich jetzt ein paar Kommentare.
    Deine Karten finde ich total klasse, Kerstin. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Das Board habe ich schon eine ganze Weile. Es ist wirklich toll und man kann so viel damit machen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. eure Karten sehen ganz toll aus!
    LG Elma

    AntwortenLöschen