Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. November 2013

Thinlits Popupkarte

Hallo ihr Lieben,
eine liebe Kundin hat sich von mir eine Anleitung gewünscht.
Wie man schöne Karten mit der neuen Thinlitsform von Stampin Up macht möchte sie gerne wissen...
Ich hab aber doch keine Ahnung! Ich schau meine neue Stanzform immer nur liebevoll an. Aber ich hab 100 002 andere Sachen zu machen.... die muß noch warten.
Aber meine Kundin nicht!
Denn Dank Google hab ich zwei gute Anleitungen für sie gefunden. Und für euch ;-).
Viel Spaß beim durchgucken und nachwerkeln.

GlG
Kerstin

DSC_2169 Stampin Up Christmas Weihnachten Thinlits Circle Card Form Pop-Up-Karte Kreis Festive Flurry Framelits Dies Flockentanz DSP Winter Frost Eiszauber Northern Flurry Eiskristall Prägefolder A6_

Auf dieser tollen Seite findet ihr sogar eine Videoanleitung!
Danke Nadine, für deine Mühe! (Klickt auf das Bild!)

Die hier hab ich auch noch gefunden. Find ich auch sehr gut!

http://navowi.blogspot.de/2013/10/pop-up-karte-und-kleine-anleitung.html
Klick-Link!

 Find ich ja witzig, wieder ein Dankeschön an eine Nadine ;-)

So. Ich hoffe da ist was dabei!
Mir schreit mein Bett!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    ja, mein Bett schreit eigentlich auch. Die Karten sehen schon ganz toll aus. Und die Anleitungs-Videos dazu sind auch super erlärt. Danke für die Link´s.
    Dann schlaf´ mal gut, liebe Kerstin.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehr schön aus, auch mit den Farben und Motiven.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr interessant aus.Schaue ich mir mal genauer an.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, die sehen wirklich sehr schön aus.
    Danke für den Link.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool deine Pop Up Karte.
    Ich bin begeistert.
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen