Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 16. Dezember 2013

Anleitung Wellness to go Tasche

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich euch die versprochene Anleitung zeige, möchte ich erst mal gaaaaaanz herzlich unsere neue Leserin
SUSANNE
begrüßen! Ich freu mich, dass du hergefunden hast und hoffe, dir gefällt, was du hier findest!


So, und nun die welterste Bastelanleitung der (Therapie)Bastelschwestern.
Aufgenommen wurde das ganze für Bastelschwester Melanie, die an diesem Bastelfrühstück nicht teilnehmen konnte.
Viel Spaß damit!
 
Hier nochmal die Maße:
Ihr braucht 2 Papiere in der Größe
21 cm / 22 cm
An den kurzen Seiten bei 4.5 cm falzen
An der langen Seite einmal bei 8 cm falzen.


 
 
 
 
 
Maße "DachDeckel" :-)
12 cm (nachmessen!) / 14 cm
falzen bei 7 cm
 
 
 
 
:-) Also Meli hat die Anleitung verstanden.... Ich hoffe ihr auch!
 
Wenn nicht, dann besucht doch mal unsere Bastelheldin Jenni Pauli, die hat auch eine Anleitung zu dieser Art Tasche online gestellt....
 
 
 DANKE MEINE LIEBEN BASTELSCHWESTERN, FÜR DEN EINSATZ! ;-)
 
 
Zum Schluss noch zwei Bilder fertiger Boxen:
 

 
 
Das war´s für heute!
Ich wünsch euch eine ruhige Woche! Lasst euch nicht stressen!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Einfach herrlich euch zu zusehen....eine tolle Anleitung, man
    bekommt direkt Lust eine nachzuwerkeln!
    Allerliebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon mal richtig Klasse aus und wenn ich mal ein ruhiges Minütchen finde (ist mir nämlich gerade runtergefallen ..*kicher*) dann schau ich mir auch noch das Video an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen
  4. Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Die 8 cm lange Seite mit Kleber bemalen und dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf den 8cm Streifen des anderen Papiertücher kleben.
      Wichtig ist hier, dass du die beiden Seitenteile hoch stellst, also nicht platt auf dem Tisch liegen lässt.....
      Wenn du mir deine Emailadresse schickst, dann bekommst du den Versuch einer schriftlichen Beschreibung 😉
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. PAPIERSTÜCK!🙈 Nicht Tuch!😂😂😂

      Löschen
  5. Hallo.Tolle Idee mit der Box.Könntet ihr mir so eine Box basteln?Wieviel würde mich das kosten?Incl.Inhalt natürlich :-) habe mich heute erst registriert.Muss mich erstmal zurecht finden.Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela
      Klar kann ich dir so ne Box machen! Aber viel witziger ist es sie selbst du basteln.
      Welche Dani bist du denn?
      LG
      Kerstin

      Löschen
  6. super Idee, so etwas ähnliches hab ich auch schon verschenkt. hatte noch 500 g M&M drin . Euer Blog gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dass ist eine super Idee! =)
    Sitze gerade am Schreibtisch und bastel sie nach, jedoch habe ich Probleme mit dem Dach, da das Video dann zu Ende ist :/
    Man klebt eine Seite fest und die andere dann?

    Lg Vici

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vici... Etwas spät.. Bestimmt hast du die Box schon längst fertig, aber:
    Vorne wird die Tasche dann mit einem oder zwei klettverschlüssen verschlossen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin =)
      Nein habe sie noch nicht fertig, aber konnte es mir schon denken :D so mach ich Sie dann heute Abend oder morgen fertig. Vielen Dank =)
      Lg Vici

      Löschen
  9. Das ist eine super tolle Idee !!! Werde es als Wichtelgeschenk basteln. Danke

    AntwortenLöschen