Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 28. Dezember 2013

Dickes DANKE an Anke, Tschenny und Heidi!

Na da war ich aber platt, als ich die Weihnachtspost öffnete!
 
Guckt mal, was ich da Schönes gefunden habe:
 
 
Danke
Heidi von http://heidijoz.blogspot.de/ (rechts)

Ihr habt mir eine ganz große Freude bereitet.

Und ich komm nicht mal dazu, euch mit was Gebasteltem zu danken. Sorry. Meine 3 Mäuse

Guckt mal wie groß das kleine Bastelknüllerchen schon geworden ist!
halten mir Langeweile (und momentan auch Freizeit) vom Hals.
Aber die Zeiten ändern sich auch irgendwann... Baby wird irgendwann den Schlaf für sich entdecken... Tochter wird es irgendwann toll finden, Hausaufgaben alleine zu machen, Sohn wird auch mal öfter als 3x in den Kiga gehen (wir sind jetzt in einem Waldkindergarten und wegen des weiten Anfahrtweges über den Winter nur 3x - welcher Winter eigentlich...).
Irgendwann, vielleicht... ;-)


Meckermecker... Baby ist wach, ZÄHHHHNE! Bei der Großen fallen sie grade aus...

Mama muss ran, autsch...

Liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr lieben Bastelschwestern,
    das Bestelknüllerchen ist ja ein süßer Knopf geworden. Hach, DAS waren Zeiten, als meine 3 auch noch so klein waren. Ich wünsche Euch eine geruhsame Restwoche mit wenig Stress...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen