Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 6. Dezember 2013

Ein lustiges Nikolausi wünsch ich euch!

Bald gibt's hier wieder was gebasteltes... Am Sonntag ist "unser" Markt in Taufkirchen Vils, danach zeige ich euch unsere Schätze!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal vorbei, dann könnt ihr sie live bewundern.

Immer schön vorsichtig mit offenen Flammen und Gasen! Gell!!!

video


Habt einen schönen Nikolaustag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    hahahaha, liebe Kerstin, du hast mich mit deinem lustigen Video richtig aufgeheitert. Danke auch, für deinen lieben Kommentar bei mir. Inzwischen geht es allen wieder ganz gut, nur meiner Schwester nicht. Das wird hoffentlich auch wieder.
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Danke, euch auch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen