Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 7. Dezember 2013

Neues von Stampin Up! und Sammelbestellung

Schönen guten Morgen ihr Lieben. Ommmmmmmm!
Schlafen wird völlig überbewertet. Ommmmmmmm!
Ich liebe diese Kinder, auch wenn ich hundemüde bin, weil ich bis nach Mitternacht gebastelt habe. Ommmmmmmm!
Also wie war das nochmal:
Der frühe Vogel.... (kann mich mal!)

So. Genug Dampf abgelassen! Ich nutze die Gelegenheit und zeig euch was schönes von meiner Suchtfirma:




Also, dass MUSS ich haben! Weil i di so mog!!!! Wie nett ist das denn?!?!?
Aber auch die anderen Sachen aus diesem Angebot könnten euch gefallen.

Schaut mal HIER lang! Und HIER!
 
Habt ihr´s gemerkt? Ich zeig euch nicht immer alles... oft nur das, was mir besonders gefällt. Darum schaut ruhig immer mal wieder auf die SU Homepage! Den Link findet ihr rechts in der Sidebar!
 
 
SAMMELBESTELLUNG
 
Dieses Set muss ich haben!
Brauchst du auch was?
Dann einfach anschreiben: kerstinseybel@web.de
 
ICH BESTELLE AM
Mittwoch, den 11.12.13 abends.
 
 
 Was macht ihr am Wochenende?
Da findet Morgen ab 14 Uhr ein Weihnachtsmarkt statt. Unser erster! Bin schon leicht aufgeregt! :-)
Ich berichte natürlich wie´s war!

 
So, jetzt brauch ich noch nen Kaffee! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
GlG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen