Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 13. Dezember 2013

So! Jetzt aber!

Endlich gibt´s hier mal wieder was für euch! Schön war unser Adventsstand! Unter dem Titel "Advent im Schloss" durften wir auf der Terrasse des Wasserschlosses in Taufkirchen Vils, mit Blick auf den Schlossteich und die Vils, unsere Schätze zeigen.
Wir Mädels hatten einen Riesenspaß!
Mein persönliches Highlight war mein "Flug" aus dem Stand (Sabine hat mir ein Bein gestellt :-) ). Ich kann ja nicht leise stolpern, den Schrei hat der halbe Markt gehört!!!
Aber wenn ihr den Rest der Bastelschwestern fragt, dann war das Tollste ein Ehepaar, dass an unserem Stand kurz anhielt, unser Banner "Die Bastelschwestern" las und dann feststellte: "Des is bestimmt a Therapiestand!". Nach dieser Feststellung zog die Frau den Herrn dann auch schnell weg von uns!
Schaut mal, hier die gemeingefährlichen Bastelschwestern:

 
 
Hier nochmal ein Bild von unseren Schätzen:
 

 
Wer ging denn da nur vorbei!?!? Guckt mal, wie wir gucken! :-)
 
 
 
Unser Verkaufsrenner war unsere Wellness to go Tasche.
Unter dem Motto "Zeit für dich" haben wir eine schöne Tasche gefüllt mit einem Hugo, einem Badesalz, einem Teelicht mit Zündhölzern und einer kleinen Schoki.
Drinnen stand dann noch die Anleitung zum Wellnessen.
 
So... kleine Unterbrechung... ich heul mal schnell wegen eines KINDERFILMES! ... ich bin unmöglich! :-(
 
Die Tage stelle ich euch mal eine Anleitung der etwas anderen Art online.
Wir verrückten Bastelschwestern zeigen euch, wie so eine Wellnesstasche to go entstanden ist.
Also wir haben uns kringelig gelacht!
 
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent!
*heul* und ich brauch ein Tempo...
 
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Frau Therapieschwester ... ich schmeiß mich weg. Ja, Kunden sind schon was echt tolles, mit ihnen wird's nie langweilig ..*zwinker*. Und so lange man über all das noch lachen kann, hat die Therapie vollen Erfolg!!!
    Bin heute und morgen auf meinem letzten Weihnachtsmarkt, da wird es den ein oder anderen komischen Kommentar auch wieder geben oder auch komischen Blick. Aber noch mehr freundliche und aufgeschlossene Kunden.
    Einen schönen 3.Advent und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja wunderbar aus! Und bei so vielen Mitwirkenden war euch sicher nicht langweilig!
    Keine Sorge Kerstin - ich bin auch so eine die bei Kinderfilmen (und ich finde "ganz besonders" bei Kinderfilmen!) heulen kann!
    Bin schon auf eure Anleitung gespannt...
    Schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich werf mich weg, vielleicht solltet ihr das noch zusätzlich anbieten. Basteln kann doch auch Therapie sein. Einen tollen Stand hattet ihr und bei einer Wellness-Tüte hätte ich auch nicht vorbei gehen können.

    Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Kerstin,
    ach Du Schande.... Therapie-Basteln..... ja der Oberhammer!!!!!
    Wobei so a bissal bekloppt muass ma ja für unser Hobby scho sei... gell!?!
    ;o)
    Euer Stand schaut super super schee aus, sooooo viel Arbeit und Liebe steckt da drin! Schade, dass es zu weit weg war, sonst hätt ich Euch gern mal besucht!
    Ich bin schon neugierig auf diese Anleitung "der anderen Art"... bis dahin wünsch ich Euch weiterhin ganz ganz viel Spaß beim Werkeln und jede Menge Gaudi - ich glaub die habt ihr!

    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen habt ihr an eurem Stand gehabt, super und auf die Anleitung bin ich auch schon gespannt. Ich hatte bei meinem Markt Wellnessboxen verkauft. Darin hatte ich Badesalz, Tee und ein Teelicht. Ging auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Therapieschwestern *löl*

    Die Sachen auf eurem Stand sind echt schön geworden. Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sabine von stempel-biene.com

    AntwortenLöschen