Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Herzlich


♥  WILLKOMMEN  


Dani


Julia

und

Steffi
 
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich jedesmal freue, wenn sich jemand in unsere Leserliste einträgt!! Schön, dass ihr da seid!
Eigentlich ist heute MittwochsLift Tag, aber leider habe ich keinen geschafft. Vielleicht nächste Woche! Gell, Tina ;-)...
 
Ich wünsche allen unseren Lesern, ob eingetragen oder nicht, ob still oder kommentierend eine gute Restwoche! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Montag, 25. Februar 2013

Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...

Also, erstmal freue ich mich riesig über eure vielen lieben Kommentare!
Herzlichen Dank dafür!

Dann darf ich schon wieder neue Leserinnen hier begrüßen. Wie toll ist das denn?!?!?!!!!!

Herzlich


WILLKOMMEN

Sonja
 
Susann ♥ :-)
und
Petra
 
Ich freu mich riesig, dass ihr euch als regelmäßige Leser eingetragen habt
 und hoffe wir haben auch immer wieder mal was für euch!
Schön, dass ihr da seid!!!
 
 
Wie wäre es mit ein paar Eindrücken vom letzten Workshop?!
Es hat rieeeeesig Spaß gemacht mit den Mädels. Und nachdem ich schon wieder den Fotoapperat vergessen habe, musste der meiner Freundin Alex herhalten!!!
Alex, du denkst an alles! Danke dir ;-)...
 
Also hier nun vieeeeele Fotos. Viel Spaß beim Gucken!
 
"EmbossingLehrgang" in der Küche :-) Was für eine tolle Küche!!!!


Die Gastgeberin Susann und die Bastelbiene..
DANKE liebe Susi für Speis und Trank und Basteleinladung!!!! 

Unsere embossten Werke, Gruppenfoto...

und etwas näher....



Hier links, unter dem Schmetterling, das ist ein embosster Fingerabdruck. Super Idee!!!


Also das Embossen kam super gut an, einige wollten gar nimmer aufhören!
Und dann haben die Mädels sogar noch einen Geburtstagskuchen á la miri gewerkelt. Hut ab!!!

 
Hier die fertigen Werke...bestimmt hab ich nicht alle erwischt. Aber die, die ich hier habe sind der Hit!!!





 
Es hat einen rieeeesen Spaß gemacht, mit euch zu werkeln, ihr Lieben!
 
Jetzt muß ich ins Bett! Akuter Schlafmangel!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Samstag, 23. Februar 2013

STANZtag

Hallöle ihr fleißigen Bastlerinnen!

Wir haben ja vor einiger Zeit den Samstag zum Stanztag gemacht und als erste Herausforderung die Eulenstanze in euren Aufmerksamkeitsfokus geschoben.
Und es gibt viiiiiiieeeeeeleeeeee tolle Dinge, die die Eulenstanze neben den unterschiedlichsten Eulen noch so alles entstehen läßt.

Eure Ideen und Anregungen und einige eigene WWW-Ausflüge haben eine doch recht ansehnliche aber keinstenfalls vollständige Sammlung ergeben, die wir euch heute vorstellen. Da kommen eventuell auch Nichteulenliebhaber auf den Geschmack... ;-)

Hier ein Überblick:



Beispiele von Julia und im WWW gefunden bei:



Es sind schon einige Foddis zusammen gekommen. Die könnt ihr euch H I E R als PDF-Sammlung "mitnehmen". Viel Spaß beim Nachbasteln! Und falls ihr über andere Eulen-Stanzen-Produkte stolpert, dann laßt uns davon wissen!

Nächsten Samstag eröffnen wir dann eine neue Runde mit einer anderen Stanze. Das werden wir nun vorerst jeden ersten Samstag im Monat machen. Das Ergebnis präsentieren wir euch dann am letzten Samstag des jeweiligen Monats. Da haben wir genug Zeit, mit euere Hilfe eine tolle Stanzsammlung zu präsentieren.

Bis ganz bald,
Martina

Freitag, 22. Februar 2013

Sonntag wird bestellt!

Für alle die sich nochmal die Sale-a-Bration Schätze ansehen wollen und den Flyer grad nicht zur Hand haben, habe ich hier ein tolles Foddi im Netz entdeckt:


Und? Was gefunden? Dann Wunschliste angucken... für 60€ bestellen ... Geschenk aussuchen und mir die Bestellung bis spätestens Sonntag, 18 Uhr, schicken! :-)

Morgen gibt´s dann hier den ersten StanzSamstag.... :-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo und

Herzlich

WILLKOMMEN
Jasmin!
Fast hätte ich dich übersehen ;-)!
Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast und hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt!
Hast du auch einen Blog? Ich würde dich gerne gegenbesuchen...
 
 
Noch etwas in eigener Sache:
Am Sonntag schicke ich eine Bestellung los!
Wenn du dir gerne über mich ein Sale-a-Bration-Set sichern möchtest, hier der
 
 
schick mir einfach deine Bestellung bis spätestens Sonntag, 18 Uhr!
 
Toll! Mama sitzt am PC und Kind fällt vom Stuhl...
SCH...!
Geht aber schon wieder ;-)
Ich wünsch euch allen unfallfreie Tage!
GlG
Kerstin

Mittwoch, 20. Februar 2013

MIttwochsLift

Hallo Ihr Lieben,
unser Lift heute kommt von einer lieben "Mitsüchtigen"... guckt mal:


 
 
 
Ich will auch so einen Wäschekorb!!! ;-)
Liebe Jeanette, vielen herzlichen Dank für diesen schönen Mittwochslift!!!!

So, jetzt geht´s ins Bett! Habt eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Kerstin

Samstag, 16. Februar 2013

Schon wieder Samstag...

wo rennt nur die Zeit hin?
Zeit ist was komisches! Wir hängen alle krank zu Hause rum und denken den ganzen Tag "ohhhhh die Zeit vergeht gar nicht!"... und dann wieder, hier vorm PC denkt ich, dass das nicht wahr sein darf! Jetzt ist schon wieder Samstag und der letzte Post war unser MittwochsLift.
Komisch!

Na dann zeig ich euch doch heute schnell meinen dreisten Ideendiebstahl...
Die liebe Alex hat meinem Sohnemann zum Geburtstag eine wunderschöne Karte gewerkelt. Tja... leider musste ich die sofort nachmachen:


Hier das Original von Alex...
 
und hier meine Interpretation ;-) Sieht blasser aus als sie in Wirklichkeit ist...
So, das war´s auch schon für heute! Ich wünsche euch allen ein schönes GESUNDES Wochenende!
GlG
Kerstin

Mittwoch, 13. Februar 2013

MittwochsLift

Da hab ich euch doch tatsächlich einen GastLift vorenthalten. Ich war mir soooo sicher, daß ich das gepostet habe... Oh Hirn!!!!!

Herzlichen Dank, liebe Christiane, für´s basteln/schicken und ENTSCHULDIGUNG für´s "vergessen".

Viel Spaß beim suchen: Was ist das Orginal und was der Lift ;-)




Irre, oder?!?!!
GlG
Kerstin

Dienstag, 12. Februar 2013

Schon wieder ein HALLO!

Herzlich
WILLKOMMEN
HEIDI!

Ich freu mich riesig, daß du dich in unsere Blogguckerliste eingetragen hast!
Viel Spaß hier wünscht dir
Kerstin
 
 
Ich hatte nicht vor, euch mit dem Bild meines CDGeschenkes auf die Folter zu spannen!!! Ich wollte nur ein Bild zur Begrüßung...
Also hier schnell den Rest des CDHeftels... Es war mein erstes und es ist nicht perfekt aber meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut!
 



 
Das war´s auch schon für heute... Jetzt bringe ich die Kiddies ins Bett und hoffe, daß ich nicht mit einschlafe! Ich war schon lange nimmer im Kammerl :-(.
 
Morgen gibt´s mal wieder einen MittwochsLift.
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

HalliHallo, ich freu mich so!

Das ist eine Seite in einem CDHeftchen für meine Arbeitskollegin.
Ich finde den Spruch soooo schön!
Das komplette Heftchen zeig ich euch ein andermal! :-)

Schon wieder ist ein netter Mensch zu uns in die Bloggerliste gehüpft!

Herzlich

WILLKOMMEN
 
Anke
 
Schön, dass du uns im www gefunden hast. Du bist ja ganz frisch (wieder)infiziert, da hoffe ich mal, dass du hier etwas findest um deine Bastelkrankheit zu füttern ;-) Schau doch einfach mal in unser Sammelsurium, da gibt es bestimmt etwas für deine Papierberge ;-)
Ihr merkt schon, ich war bei Anke "spionieren" :-)
 

Montag, 11. Februar 2013

Nettem Besuch gibt man ein Küsschen :-)

oder auch zwei, oder drei ;-)
Nein! Eins! Nett verpackt in meiner LieblingsKüsschenVerpackung:

 
HIER gibt´s den Link zur Anleitung
Hinten rechts seht ihr einen GeburtstagskuchenBausatz á la Miri. (LINK/KLICK)


Das passt, finde ich, prima um unsere neue Blockguckerin zu begrüßen:


Herzlich


WILLKOMMEN

Vreni
Schön, dass du dich bei uns eingetragen hast!
Ich hoffe es gefällt dir hier und du bringst ein wenig Geduld mit, es ist grad etwas "ruhig" hier...
Aber wir bemühen uns immer mal wieder was zu zeigen!
´
 
 
VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE! :-)
Das war´s für heute! Liebe Grüße
Kerstin
 

Sonntag, 10. Februar 2013

OhOhOh der Link zum Sonntag

kommt doch noch!
Gerade surfe ich so durchs web, auf meinen Lieblingsseiten... und was sehe ich:
Eine tolle Vorlage von Tschenny... guckt mal, ist das nicht super!?!?!?


 
 
Vielen lieben Dank, liebe Tschenny!
 
Gute Nacht, Ihr Lieben, startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin
Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch schnell - weil die Familie im Hintergrund schon wieder verrückt spielt - eine Karte für meine Freundin Alex. Ihre Lieblingsfarben sind rot, schwarz und weiß.... also bitteschön:
 

So, das war´s auch schon... leider keinen Link heute, ich komm nicht mehr so viel rum im www.
Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Freitag, 8. Februar 2013

Zwei mal HURRA!

Hurra, eine neue Blogguckerin!
Herzlich

WILLKOMMEN

Marlee
 
Ich freue mich riesig, daß du dich in die Reihe unserer regelmäßigen Bloggucker eingetragen hast. Das ist jedes Mal ein schönes Lob für uns!
Hoffentlich gefällt es dir auch weiterhin hier...
 
Und dann ist heute mein BlogcandyGewinn bei mir angekommen... *freu*
Liebe, liebe Anke:
DANKESCHÖN!
Was für ein schönes Set, was für tolle Bänder und der Hit:
diese Karte


 
 Danke auch für die lieben Zeilen!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Faschingswochenende! Lasst es euch gut gehen...
GlG
Kerstin


Sonntag, 3. Februar 2013

Ein RIESENGROSSES
D A N K E S C H Ö N
für eure lieben Kommentare!
 
Da macht es gleich nochmal so viel Spaß sich was für euch auszudenken!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar! Nur leider habe ich im Moment nicht die Zeit auf jeden einzelnen zu reagieren.
Darum an dieser Stelle ein SammelDANKESCHÖN! ;-)

Und außerdem möchte ich ganz herzlich neue Bloggucker hier begrüßen:

Herzlich

WILLKOMMEN

Alexandra
Cathi
und
Line
Schön, dass ihr uns im www. gefunden habt.
Wir hoffen es macht euch Spaß hier!
 
Eine schöne, streßarme Woche wünscht euch
Kerstin

Samstag, 2. Februar 2013

Samstag wird Stanztag!

Einen schönen Samstag ihr Lieben!

Wir haben eine neue Blogreihe für euch. Das Thema lautet:
 
Schaut mal an, was die Stanze alles kann!

Ab heute wird der Samstag zum Stanztag! Jeden 1. Samstag im Monat werden wir eine Stanze von Stampin up auswählen und mit eurer Hilfe Ideen sammeln, was man mit dieser Stanze außer dem offensichtlichen Motiv noch so alles zaubern kann.

Da wäre zum Beispiel als "einfacher" Einstieg die allseits beliebte Eulenstanze
So wird zum Beispiel aus der Eule natürlich eine Eule...

Kerstins Eule mit Gips... hier mit Vogelstanze-Flügeln
aber auch ganz schnell ein halber Zoo.
Guckt mal:

Stibitzt bei http://kathis-bastelversuche.blogspot.de/
Oder hier ein Pferd:

Dies und mehr bei http://kirstensstempelkiste.blogspot.com
Die Idee entstand im Gespräch mit einer Kiga-Mama. Sie meinte, ihre Eulenstanze käme nicht so oft zum Einsatz, weil sie schon so viele Eulen gestanzt hatte. Ich meinte, dann könnte sie ja mal ein Gespenst oder einen Elch damit machen und sie war völlig baff! Darauf war sie bisher noch nicht gekommen und als sie fragte, was man mit der Stanze noch so machen kann war sie da, die Idee: Eine "Die-Stanze-kann-Sammlung" muss her! :-)

 Also hier unser Aufruf an euch:

Ran an die EULENSTANZE!
oder an eure BASTELDATEI
 
und mailt an die-bastel-schwestern@web.de eure Kreationen mit der Eulenstanze. Wir sammeln alle Fotos und posten eure Ideen mit Link zu euch am Ende des Monats.

Also:
Was kann die Eulenstanze außer Eulen stanzen???
Mit welchen anderen Stanzen habt ihr kombiniert???
Welche Tipps und Tricks habt ihr rund um die Eulenstanze???

Wir sind schon seeehr gespannt!

Viel Spaß, ein schönes Restwochenende und bis bald!

Kerstin und Martina

PS: Ihr habt keine Eulenstanze? Macht nix, ihr habt ja vielleicht trotzdem eine super Idee, was ihr damit machen würdet! Aufschreiben, aufmalen, her damit! ;-)

Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller mit Bastelknüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c Mit Bastelknüller

1. Ich verstehe nicht, wieso sich manche Mütter im Kiga beschweren, weil die MATSCHHOSE ihres Kindes beim Spielen schmutzig geworden ist.
2. "Oh Mama, das ist doch baby! Ich will was anderes spielen!" und andere Vorschulkindsprüche meiner Großen in Bezug auf ALLES sind neu.
3. Das Problem kalte Füße habe ich in meinen häßlichen aber kuscheligen Schneetretern nicht mehr.
4. Wie, der Winter ist zu Ende und der Frühling setzt sich durch? Ja also das finde ich o.k..
5. Die Debatte um die vertretbaren Ausgaben bei der nächsten SU-Bestellung werde ich gewinnen... hoffentlich... *räusper*.
6. In Bezug auf ihre Nasen sind meine Kinder voll verbohrt... Hat jemand ein "Heilmittel" für uns???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf Dachkammerlaufräumen (damit man wieder durchgehen und Frühlingskleidung für die Kinder raussuchen kann!), morgen habe ich einen Ausflug mit Anhang zu Kerstin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter Einladungskarten für den Kindergeburtstag basteln!

8. Diesen Bastelknüller hat mir meine liebe Freundin Claudia zum letzten Bastelabend mitgebracht: Ein selbstgemachter Stempel! Cool Sache!!! Danke Claudia




Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Martina