Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 29. April 2013

Hallo und Nachtrag...

Hallo Ihr Lieben!
Heut möchte ich zuerst eine neue Blogguckerin begrüßen:

♥-lich Willkommen


liebe


Claudia!
 

Schön, dass du hier bist!
 
 
Das war auch das Motto der Gastgeschenke, die ich heute mit Braut und Freunden gewerkelt habe:
 

 
Leider sind die Bilder nicht so gut, ich hatte meinen Fotoapperat nicht zur Hand.
Es hat viel Spaß gemacht mit den lieben Mädels zu werkeln und wir sind super stolz drauf, was wir in vier Stunden alles geschafft haben.!!!
Hach, macht das Spaß!!!
 
Dann haben wir doch glatt einen Link zu unserem Stanztag vergessen:
 
Klickt aufs Bild und ihr könnt euch noch mehr anschauen!
(Das ist der letzte Eintrag dazu, ihr müsst von hier aus einfach zurückgucken und dann wollt ihr diese Stanze haben!!!)
Herzlichen Dank an Dhanja für´s zusammenstellen!
 
 
So, jetzt wünsch ich euch lieben Blogguckern eine tolle Zeit!
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Samstag, 27. April 2013

STANZtag

Ja is denn scho wieder STANZtag? Ja!

Letzter Samstag im Monat, beinahe hätte ich es verdusselt... Aber nun wird doch noch was draus, aber nur, weil Mann (lieber Mann, ganz lieber Mann) mich "rettet" und das Baby schaukelt (und nebenbei ganz selbstlos auf's Steuerbearbeiten verzichtet... womit wir ganz klar beide heute "gerettet" wurden). Es ist nämlich grade Freitag Abend und ich muss den Post vorbereiten, morgen hab ich definitiv nur Zeit zum Freischalten... Aaaaalso:

Wir haben die Wellenkreisstanzen
 

ins Rennen geschickt und uns a bisserl im WWW umgeguckt. Da gibt es schon so einiges, was man mit den Wellenkreisstanzen anfangen kann...

Viel Spaß beim Angucken und eventuell Nachbasteln.

Und los geht's:









Und >> HIER << die PDF-Datei zum Mitnehmen.

Das war es für heute, mal gucken, was der nächste STANZtag für euch bereit hält... Irgendwelche Wünsche?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Martina und Kerstin

PS von Kerstin: Ich bastle noch einen Link dran. Dhanja, von Dhanjas Stempel Ecke hat dem Wellenkreis eine ganze PostSerie gewidmet. Immer mit Anleitung. Der Link führt euch zum letzten Post der Wellenkreisreihe. Viel Spass beim " zurückblättern" und nachbasteln!

Herzliche Grüße,
Eure vielbeschäftigte, blogvernachlässigende
Kerstin

PPS von Kerstin:
Tja... das ist leichter gesagt als getan! Ich bekomme den Link nicht in die PDFDatei... Also dann eben hier.
 
Vielleicht kannst du diesen Link ja in die PDF einfügen...
Habt einen schönen Sonntag!
LG
Kerstin

Sonntag, 21. April 2013

Beschwerde-SMS

"Hey! Du hast ja die Karte noch gar nicht gepostet!" bluffte mich grade mein Handy an. SMS von der großen Schwester... Bin ja schon dabei! ;-)

Eine kleine Geburtstagskarte für Nichte Alicia. Mit 2 Wochen Verspätung, aber immerhin hab ich mal wieder eine Karte gebastelt.



 



Klar, ich bin 5 Minuten am PC und schon wird unten gemeckert... Baby ist müde und hat sich das Tragetuch als bevorzugten Schlafplatz ausgesucht und die großen wollen was zum Essen... Okay, das funktioniert wenigstens zusammen...
Bin dann also mal wieder beschäftigt.
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Martina

Freitag, 19. April 2013




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller








1. Ab sofort will ich FRÜHLING!!!
2. Ich will, dass die Natur explodiert: Blüten, Blumen, Blättergrün, bitte!!!
3. Nächste Woche solls ja soweit sein.
4.  Dann blühen endlich wieder Vergissmeinnicht.
5. Zuerst wird der Garten auf Vordermann gebracht und dann der Frühling auf der Terrasse genossen!
6. Strahlender Sonnenschein soll durch die Rollos blitzen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Sonne genießen!

Merkt ihr was?! Ich brauche dringend gutes Wetter ;-)


Den Bastelknüller habe ich mir vom Blog unserer neuen Blogguckerin geholt, die ich an dieser Stelle begrüßen möchte:

Ein Klick auf das Bild bringt euch zu Pottzblitz!
 

♥-lich Willkommen Pottzblitz!
 schön, dass du hier bist! Und, danke für diese "Bastelidee"!

So, jetzt kommt gleich mein Großer heim und wir fahren zum Amerikaner essen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!
GlG
Kerstin

Mittwoch, 17. April 2013

MIttwochsLift

Guten Morgen ihr Lieben,
heute nur ganz kurz aber dafür richtig!



GENIAL! Die Schuhe!!!! Die Karte!!! :-)

Was sagt ihr dazu!? :-)
Ein echter JenniPauli.
Macht euch einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

Sonntag, 14. April 2013

Kullerkarte für Nadia

Hallo liebe Bloggucker!
Heute zeig ich euch nochmal was rosa verspieltes.
Für die Freundin meiner Tochter habe ich diese PrinzessinnenKullerkarte gebastelt:


Der Patzer unter der 5 entstand, weil ich die 6 wegzupfen musste. Hab das Kind glatt ein Jahr älter gemacht.
 :o( Wenn das jemandem bei mir passieren würde!!! ;o)


"Ohhh, Mama! Wie hast du die Farbe so unsichtbar gemacht?" Zitat Lilli :-)

So, das war´s für heute! Ich warte jetzt noch auf die Sonne und dann wird der Sonntag genossen!
Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Sonntag!
GlG
Kerstin

Donnerstag, 11. April 2013

 
♥-lich Willkommen

liebe

Sonja!
 
Ich freu mich, daß du dich bei uns als Leserin eingetragen hast! Wir werden uns bemühen dir auch immer wieder mal was nettes zu zeigen. ;-)
 Vielleicht gefällt dir ja schon dieses Kärtchen:
 
 
Das habe ich im Auftrag meiner Schwägerin gewerkelt, mit den Wünschen: rosa und romatisch...
Jaaa, das mach ich schon auch ;-). Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällts!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang! Genießt das Leben! Bleibt Gesund!!!
LG
Kerstin

Mittwoch, 10. April 2013

Uiuiui...fast vergessen!

Ich hab euch ja einen MittwochsLift versprochen. Weil ich so spät dran bin, bekommt ihr gleich zwei (geklaute ;.-) ) MittwochsLifte zu sehen...
Beide Urheber liften etwas genähtes:


Sabine (Klick! Link!) gestaltet eine Karte zum Kleid...
Und Susanne (Klick! Link) setzt diese tolle Pachworkarbeit...

... in eine ebenso schöne Karte um.
Klasse! Beide Karten sind ein Traum!
Liebe Sabine, liebe Susanne. Danke, daß ihr die Bilder gezeigt habt! Und bitte nicht böse sein, dass ich sie geklaut habe.... ;-)
Ganz liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen!
Kerstin

Dienstag, 9. April 2013

HALLO!

Eine neue Blogguckerin möchte ich heute gern begrüßen:

  ♥-lich Willkommen
liebe
Tanja!
 
Ich freu mich riesig dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffe, daß es dir auch weiterhin bei uns gefällt!
 
Vielleicht mopse ich mir morgen einen Mittwochslift von meiner "BastelMama" Sabine, damit meine Lieblingsrubrik nicht in Vergessenheit gerät. Leider komme ich zur Zeit gar nicht zum Liftwerkeln, auch wenn schon zwei drauf warten endlich gebastelt zu werden....
Wenn ihr mal einen MittwochsLiftBeitrag für uns habt, dann immer her damit! Wir zeigen ihn dann und verlinken euch damit!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
Ahja... das zeig ich euch noch:
Die Karte habe ich für unsere Candygewinnerin gewerkelt.
 
 
 
 

 
So, jetzt backe ich einen Kuchen.


Samstag, 6. April 2013

Was ist denn das? UND STANZtag Nr. 3

Bloglovin´? Googel stellt was ein? Isch abe keine Ahnung! Kann mich mal jemand aufklären? Irgendwas von "Leser verlieren" hat mich dann doch stutzig gemacht... Das wollen wir ja nun wirklich nicht!
HILFE!



Bleibt schön hier bei uns!


Und dann gibt´s die nächste Stanze für euch:

Die Wellenkreisstanzen!
Ich hab ja auch schon damit geliebäugelt, aber dieser nette Kommentar hat dann den Ausschlag gegeben:

"Andrea 5. April 2013 20:10
Euer Stanztag ist einfach nur genial. Ich bin davon sehr begeistert und verfolge euch immer wieder. Ich würde den Wellenkreis auch für einen Stanztag gutfinden.
lg Andrea"
 
Also dann: Bitte schickt uns eure Anregungen zur Wellenkreisstanze! Wir sammeln dann alles und basteln eine PDF-Datei für euch draus. Natürlich versehen wir alle Einsendungen mit den Links zu euch!
Ähhhmm... ich gelobe feierlich mich zu bessern! Die Urheberin der wunderschönen Rose aus der Ornamentstanze suche ich immer noch!

Wer die letzten beiden Stanzsamstage verpasst hat, findet sie rechts in der Stichwortsammlung unter "Stanztag".

Oh, ich freu mich schon auf eure Einsendungen!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Kerstin

Freitag, 5. April 2013

verspäteter STANZtag Nr. 2

Hallo ihr Lieben!
Na, war der Osterhase auch recht fleißig? Bei uns schon und darum kommt mit reichlich Verspätung erst heute das STANZtag-Ergebnis für die Ornamentstanze.

Auf den letzten Drücker, sozusagen, denn eigentlich soll ja morgen die nächste Stanze an den Start gehen... Irgendwelche Wünsche? Zu welcher Stanze hättet ihr denn gerne eine Sammlung? Hinterlasst einen Kommentar, wir haben nämlich noch keine Stanze ausgewählt, vielleicht nehmen wir ja eure Wunschstanze... ;-)

Aber jetzt sind wir ja erst noch bei der Ornamentstanze. So sieht sie aus


Foddi hab ich mir bei stempelwiese.de stibitzt

und man kann ganz tolle Weihnachtskugeln für Karten, Anhänger und auch dreidimensionale Weihnachtsdeko stanzen.

Aber natürlich kann die Ornamentstanze noch vieeeeeeel mehr. Vasen, Fische, Erdbeeren, Engel und und und... Guckt euch mal unsere Sammlung an, da werdet ihr vielleicht die ein oder andere Überraschung erleben:






Wir haben wieder eine >>> PDF-Datei<<< für euch, damit ihr die Ideen auch mitnehmen könnt!


Ganz liebe Grüße,
Martina

PS @ Heidi: Liebe Heidi, ich hätte gerne deine Karte verwendet, aber in deinem Archiv werden mir keine Bilder angezeigt...

PS @ Kerstin: Das Blumenbild, das uns eine fleißige Blogguckerin gemailt hat, hab ich leider nicht gefunden, sorry!

Hier ist das Bild... leider hab ich mir nicht mir aufgeschrieben von wem es ist :-( . Liebe Urheberin, bitte melde dich, damit wir dich verlinken können!!!
LG Kerstin

Karte mit Schublade in Miniausführung

Hallo ihr Lieben.
Heute zeige ich euch - ohne viele Worte - ein kleines Osterschenkerli.
Die Anleitung in Orginalgröße findet ihr bei Kerstin. (Hier gehts lang...)

Etwas verkleinert und mit Guckloch für´s Hasi sieht es dann so aus:

Das Band schließt die Karte. Öffnet man die Karte...

...lacht einem das Hasi an.

In der Schublade haben noch ein paar Eier und schöne Klammern Platz.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende... oh, Freitag... mal schauen, ob wir noch den Freitagsfüller füllen ;-).

Also, vielleicht bis später..
GlG
Kerstin

Mittwoch, 3. April 2013

Eine universal-geniale Karte...

...ist heute in meinem Postkasten gelandet. Ich bin von der Art der Karte sehr begeistert, ich glaube, die geht bei mir in Serie... sobald ich mal wieder zum Basteln komme.
Aber wenn das bei mir auch noch dauern wird, mag ich euch diese Karte nicht vorenthalten. DANKE, liebe Claudia, Karte und vor allem deine lieben Worte haben mich sehr gefreut... So sehr, dass ich dich verrücktes Huhn auch nicht schimpfe, dass du mir einfach die tolle Schmetterlingsstanze schenkst. Kerstin, du solltest sowas doch nicht unterstützen ;-)

Aber genug getippt, hier die Karte.



So, nun hab ich Claudia auch noch an der Strippe und muss sie doch a bisserl schimpfen :-) 

Liebe Grüße,
Martina.

PS: DUHUH, Claudia, lässt du da mal eine kleine Anleitung rüberwachsen? Oder nen Link???