Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 27. Juni 2013

Liebe Post und bunter Fund...

Guten Abend ihr lieben Bloggucker,
schaut mal, was für eine besonders schöne Karte ich bekommen habe:


 
Ich finde die Farbkombination einfach genial! Unter die weiße Schleife ist ein Nest aus himbeerfarbenem Draht gewickelt... Wo bitte gibt's den denn?!?!

Vielen Dank für diese tolle Karte, liebe Claudia! 

Zur Zeit hüte ich das Haus meines Papas und hab dort diese Karte auf dem Kamin entdeckt:

 
 
Die hab ich gemacht! Und er hat sie aufgehoben. Das freut mich wirklich! Mann ist das lange Zeit her! Ich hab damals gerade erst dieses Hobby für mich entdeckt und hatte noch nicht wirklich viel Zubehör. Das kann man gut an dem pseudo Etikett oben links erkennen ;-) Die Stanze hatte ich damals noch nicht. Und die Idee zu dieser Karte ist auch nicht meine! Die hab ich aus dem Katalog abgebastelt :-)
Ach, was ist das lange her....
So, jetzt schau ich mal, ob meine Schwester mit ihrer Tochter eingeschlafen ist.... eigentlich wollte ich schon mit ihr basteln!
Ich freu mich, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut! Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Mittwoch, 26. Juni 2013

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Also zur Zeit nehme ich das mit dem liften (engl. für klauen) schon sehr genau! Was hab ich schon lange nix mehr geliftet. Vorlagen hab ich schon einige aber ich komm einfach nicht dazu... (Ja, liebe Elke, deine Tasche wartet auch noch auf´s verbastelt werden!)
Aber das ist ja nicht weiter schlimm, wenn es andere gibt, die für mich liften...
Zum Beispiel die liebe Dani (<KLICK! LINK!). Sie hat mal schnell aus ihrer Bettwäsche zwei Karten gezaubert:




Na, lässig oder?!?!

Und wenn ihr auch auf der Suche nach dieser Art der Anregung seid, dann besorgt euch den aktuellen Heine Katalog! Bei Wohnen und Co. gibt es sehr viele gute Vorlagen. Also wenn der Einkäufer dort nicht Stampin Up infiziert ist, dann weiß ich auch nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!
GlG
Kerstin

Montag, 24. Juni 2013

Merkt ihr was?

Kaum sind die Ferien vorbei und der Alltag eingekehrt, find ich keine Zeit mehr zu bloggen...
Was freue ich mich auf September! Dann sind alle Kiddis in Kiga und Schule und ich hab noch ein halbes Jahr Elternzeit übrig! *freu* Das werde ich in vollen Zügen genießen!

Heute hab ich kurz Zeit - ihr wollt nicht wissen, warum mein Großer und ich zu Hause bleiben mussten! ;-) - und zeig euch meine neuesten Projekte.

Ich habe eine Wischtechnik für mich entdeckt...
Es wird mit den Stempelkissen gearbeitet. Von der hellsten zur dunkelsten Farbe. Einfach über das Papier wischen. Das geht schnell und sieht schön aus, wie ich finde. Etwas modern, genau so wie es mir gefällt.

 
 
Ich hab auch noch eine Kullerkarte in dieser Wischoptik. Die zeig ich euch ein anderes Mal, jetzt wird Rindfleischsuppe gekocht.
 
GlG, bleibt gesund,
Kerstin
 
Ach! Gesehen? Schiefergrau und Himmelblau und neuer Spruch... Freut euch auf Juli!!!
 

Dienstag, 18. Juni 2013

Gewonnen!

Ich habs gar nicht gemerkt!
Ich hab ein Candy gewonnen *freu* Bei der lieben Susanne....(<KLICK LINK)
Und heute stand plötzlich ein Päckchen vor der Tür.
Mann hab ich mich gefreut!
Vielen lieben Dank, Susanne!
*schmatzer*

Und wollt ihr sehen, was ich gewonnen hab?!?!?
Tatatata:

 
Das ist eine traumhaft schöne, ewig lange Wimpelkette!!!! Die kommt ins Schlafzimmer, wenns dann mal fertig ist. Im Moment ist es eher eine Rumpelkammer ;-)

Ich wünsch euch lieben Blogguckern einen schönen, sonnigen Tag!
GlG
Kerstin

Donnerstag, 13. Juni 2013

HalliHallo und

♥-lich Willkommen
liebe Netti und Eugen!
 
Ich freu mich sehr, dass ihr euch hier eingetragen habt und bin natürlich auch ganz neugierig auf euch!
Nettis Blog hab ich schon gefunden :-)
aber von dir, Eugen konnte ich nix googeln ;-). Vielleicht kommentierst du ja mal, ob du auch einen Blog hast...
Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden viel Spaß hier!!!
 
 
 
 
Was gebasteltes hab ich auch noch für euch. Allerdings nicht von mir, sondern von der lieben Melanie. Sie hat sich von mir ein paar Sets ausgeliehen und dafür darf ich ihre Werke zeigen.
 
 
 

Also ich find ihr Babyset zuckersüß! Da wird sich die Neumama richtig doll freuen!
 
 
Das war´s von mir für heute! Martina ist grad im Urlaub, vielleicht zeigt sie uns ja ein paar Bilder...
Ich wünsche euch einen tollen Start in ein sonniges Wochenende!!!
GlG
Kerstin
 

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wieder mal ein Mittwochslift

Allerdings kein eigener. Die liebe Anke(<KLICK! LINK!) hat eine Tücherbox geliftet.

Guckt mal:
 
So einfach kann man sich Anregungen holen! Vielen Dank für´s Zeigen, liebe Anke!
Auch von Alex und mir gab´s schon geliftete Tücherboxen! Der Drogeriemarkt meines Vertrauens hat aber auch immer soooo schöne!





So, und wenn du noch nicht weißt, was ein Mittwochslift ist, dann schau doch mal HIER!
Vielleicht hast du ja auch Lust mal einen zu werkeln. Wenn du deine Bilder schickst, dann stelle ich sie aus, bzw. verlinke dich hier! Das wär toll!
Kommt gut durch die Restwoche!
GlG
Kerstin

Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Stanze, neue Stempel, neue Farben... UND EIN NEUER BLOGGUCKER!!!

Alles neu! Ich weiß gar nicht, womit ich zuerst werkeln soll!
Heute zeig ich euch nochmal ein paar Rittersportverpackungen. (HIER findet ihr die Anleitung von Dina)



Und das macht frau, wenn kein Acrylblock zur Hand ist...

Ach...Das Bild dazu darf ich ja nicht zeigen, weil die neuen SUProdukte drauf zu sehen sind.
Aber zur Not kann man auch die Oberseite der Stanzen als Halterung für Stempel benutzen :-)!


Und auch noch ein neuer Bloggucker! *freu*

♥-lich Willkommen
liebe Delesa!
 
Schön, dass du unseren Blog im www gefunden hast!
Hoffentlich gefällt es dir hier!
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
GlG
Kerstin


Freitag, 7. Juni 2013

Hach ist das alles schööööön!

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Ganz kurz will ich euch etwas zeigen:


 
Papier schööön! Stanze schöön! Stempel schööön!
Ach, freut euch auf den neuen Katalog! Ich hab schon eine ellenlange Liste, aber auch schon sehr viele schöne Sachen im Vorverkauf bestellt. Immer wenn ich etwas gewerkelt habe zeig ich es euch!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und hoffe auf gaaaaanz viel Sonne!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Mittwoch, 5. Juni 2013

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!

Schade, dass ihr mich gestern nicht sehen konntet, den Preis für das Dumm-(weil totoal überrascht)-Gucken hätte ich ohne weiteres gewonnen und der amüsierte Blick des Paketboten war auch nicht schlecht.
Da schlurf ich also verschnupft-müde zur Tür und da steht mein freundlicher Paketbote und hält mir ein Päckchen entgegen. Hääää? (Genau so muss ich geguckt haben, wie ein langes Hääää!).
Für mich, ich hab doch gar nix bestellt.
Dann verarbeitete mein stilldementes Hirn die erste wichtige Info: Bestempeltes Packetpapier. Zweite Info: Anke, SU-Demo. Okay. Ratter, ratter, Anke kenn ich natürlich vom Blog, aber warum kommt denn da ein Paket? Hab ich mal wieder bei einem Candy mitgemacht und es vergessen. Hat Kerstin was für mich bestellt?
Der Postbote wackelt mit dem Päckchen und grinst... Okay, ich sollte es dann mal nehmen. Tschuldigung. Danke. Wiedersehen.

Und dann, und das war ja klar, meckert meine kleine Mila-Maus im Tragetuch und ich kann das geheime Packet nicht gleich öffnen. Folter! Für neugierige Menschen ist das Folter.
Aber irgendwann liegt das Kind dann gestillt, frisch gewickelt und freudig Agrrrr-Laute von sich gebend auf der Spieldecke. Jetzt aber! Papier ab, Schachtel auf und OOOHHHH! Wie toll! Wie wunderschön und wie lecker! Was hab ich mich gefreut. Vielen Dank, liebe Anke (von http://ankes-papierfabrik.blogspot.de), wir sind alle sehr gerührt und freuen uns über den Inhalt.

Was? Jetzt wollt ihr wissen was drinnen war? Na gut. Bitteschön:





Das ist ja super, ein NamensPrägerl... Was es nicht alles so gibt.
So, ihr Lieben, dann macht es mal gut, ich muss mich jetzt mal hier um dieses Durcheinander kümmern. Gut, dass der Keller jetzt wenigstens nur noch trocknen muss und keines Aussaugaktion mehr ansteht...

Bis bald und liebe Grüße,
Martina

Samstag, 1. Juni 2013

Hallo Karamella

♥-lich Willkommen!!
 
Schön, dass du dich bei uns eingetragen hast um jetzt öfter hier vorbei zu schauen! :-)
Ich hoffe dir gefällt es bei uns so gut, wie´s mir bei dir gefällt!
 
 
Gestern Abend haben wir bei mir die Liste der Letzten Gelegenheiten gefeiert. ;-)
Viele liebe Mädels haben meinen vorbereiteten Katalog gewälzt ...
 
 
 
... und schnell noch bestellt, was unbedingt noch gebraucht wird, bevor´s rausfällt, aus dem Katalog...
 
Diese kleinen Geschenklein hab ich für meine Bastlerinnen vorbereitet:
 

 
 Und das waren unsere Projekte:
 
 
Eine Herzerlkarte mit oder ohne Text. Gern würd ich euch die Werke der Mädels zeigen, nur hab ich Hirsch wieder vergessen zu knipsen.
Aber schaut doch mal zu Dani (< KLICK, LINK! ) rüber, sie hat zwei schöne DaniFarbenHerzerlKarten gemacht und zeigt sie ja vielleicht auf ihrem Blog...


 
Diese Rittersportverpackung hat es mir angetan! Ich hab sie fast 1 zu 1 bei Dina (<KLICK, LINK!) abgeschaut. Ich hab noch ein paar Täfelchen über (ca. 3 Päckchen!!!) und werde hiermit in Serie gehen. Die sind einfach Zucker!
 
So, jetzt geh ich noch ein wenig shoppen... bei SU können wir Demos schon einige Produkte aus dem neuen Katalog kaufen und damit werkeln... Zeigen dürfen wir nur die Projekte damit, aber immerhin!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! (DAUERREGEN!!! SCH...WETTER!)
Ab Montag soll´s ja besser werden. (TOLL! DA SIND JA AUCH DIE FERIEN VORBEI! *grmpf* )
 
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin