Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 30. Juli 2013

Bastelnachmittag

Hallo ihr Lieben!
 
Da hätten wir ja beinahe einen wunderbaren Bastelnachmittag im "fernen" Augsburg unterschlagen. Mit Sack und Pack ist Kerstin vor gut 3 Wochen erst zu mir nach Ingolstadt gekommen, hat Baby und mich eingesammelt und weiter ging es nach Augsburg. 3 Stunden waren angesetzt, kapp 5 sind es geworden... ;-) Schön war`s bei dir, liebe Claudia und es hat allen Basterlerinnen Spaß gemacht!
 
Da wurden intensive Farbwahlen betrieben...
 
...Tricks und Tipps weitergegeben...
 
 erste Zwischenschritte bestaunt...

... Materialien begutachtet und diskutiert...

... und natürlich wunderschöne Werke produziert!

 
Ähm... ja... auch das...

Es war ein toller Nachmittag und das werden wir sicherlich mal wiederholen, gell, Claudia!?!

Ganz liebe Grüße,
Martina

Samstag, 27. Juli 2013

Kleines Dankeschön

Guten Morgen!
Bevor das "heiße" Wochenende diesen Raum unter dem Dach unbetretbar macht, zeig ich euch schnell, was meine lieben Freunde gestern beim "Helferfrühstück" bekommen haben.


Das war's dann von mir auch schon wieder, meine Süßen wollen Frühstück.
Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Martina

Samstag, 20. Juli 2013

Für Dottoressa Cetty...

hab ich eine Karte gewerkelt.
Drinnen ist ein Gutschein für ein leckeres Essen zu Zweit, im  Il Carretto in Vaterstetten.
Also wenn ihr in der Nähe seid, dann müsst ihr da unbedingt mal hin! LeckerEssenGarantie!

So, und hier mein Werk.


 
Mein aktuelles Lieblingsstempelset: Gorgeous grunge! Der HIT!
Die neuen Incolors wirken einfach klasse in Kombination mit Kandiszucker.
So, jetzt wird aber weitergewerkelt! Der Haushalt schreit!
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
Ganz viele liebe Grüße
Kerstin

Freitag, 19. Juli 2013

Lebenszeichen-Dreierlei...

Hallo ihr fleißigen Blog-Gugger!

Ja, es gibt mich (Martina) noch! Zwar nicht ganz vollständig (aber so ne Gallenblase fällt ja nicht ins Gewicht...), aber frisch und munter.
Naja, das mit dem frisch vertiefen wir - angesichts der Schwüle in diesem Raum und den zurückbekommenen Mamamilchresten auf der Schulter - mal lieber nicht und munter ist anders, weniger müde... ABER egal! Ich habe mich gestern dem Haushaltsdurcheinander und meinem inzwischen 4 Monate alten Bastelknüllerchen (wie die Zeit vergeht!) zum Trotz an den Basteltisch gesetzt und wirklich schnell schnell aber sehr befriedigend gebastelt.
Und so kann ich euch heute doch glatt drei Karten präsentieren:

Mit reichlich Verspätung begrüße ich Bastian auf dieser Welt. Kleiner Bastian, du hast deine Eltern mit deiner Existenz überrascht und überglücklich gemacht, nachdem sie aufgehört hatten, auf ein kleines Wunder zu hoffen. Schön, dass es dich gibt!
Die Eltern mögen es schlicht-elegant (glaub ich...)
Bastians großer Bruder feiert bald seinen 6. Geburtstag. Alles gute, du wilde Socke! Ich hoffe, deine Dinophase ist noch nicht ganz vorbei, aber ich muuuuußte das Set endlich mal einsetzen.
Und übrigens, der Roar!-Schriftzug wobbelt ganz wild hin und her. Ich liebe diese Wobbeldinger!

So, Nummer drei: Sohnemanns Musiklehrerin feiert ihren 55sten. Sieht man ihr nicht an. Die Frau hat Power und den Dreh raus - vor allem in Bezug auf meinen kleinen Wirbelwind. Darum auch eine Dreh- bzw. Kullerkarte ;-)
Okay, ich geb es zu, den Aufbau hab ich komplett bei Kerstin geklaut. Bis auf das Schleifchen ;-)
Ja, ihr Lieben, es ist jetzt kurz nach 10.00 Uhr. Die beiden großen Kinder sind im Kiga und das Baby schläft im Kinderwagen. Ich werd jetzt durch die Räume von oben nach unten wursteln und da Ordnung schaffen, wo es am nötigsten ist.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lass irgendwann mal wieder was von mir hören äh lesen/sehen.

Schönes Wochenende!
Martina

Montag, 8. Juli 2013

Bastelparty bei der lieben Bine ♥

Am Samstag war bei Sabine zum Basteln geladen. Und natürlich haben wir fleißig aus dem neuen Katalog bestellt. Mann ist der gefährlich! Ganz viel "HabenWill!!!"



Ich zeig euch mal, was wir mit den neuen Sachen gewerkelt haben:
Zum einen eine Mini-Lunchtüte nach Dinas (<KLICK / LINK!) Anleitung
 

Und dann noch eine Kullerkarte. Ich finde diesen Stempel geradezu gemacht für Kullerkarten!
 
 
Unsere jüngste Bastlerin, die süße Lulu, hat ihre Kullerkarte ganz liebevoll mit Blume und Schmetterlingen gestaltet...






Und dann haben wir noch die StempelkissenWischtechnik mit dem genialen Stempelset "Gorgeous Grunge" kombiniert... Jetzt wunderts mich nicht mehr, dass SU den Colorspritzer aus dem Sortiment genommen hat! Dieses Set ist ein guter Ersatz.... Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass  unser "Pupsi" wiederkommt!





 
Also, mit dieser Wischtechnik kann man moderne Kunst kreieren! Find ich klasse!
Der Bastelabend war einfach super!! Was haben wir gelacht! Vielen lieben Dank, Mädels und Junge ;-)!
Ich freu mich schon auf das nächste mal!

Allen Blogguckern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!
Viele liebe Grüße
Kerstin