Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 26. August 2013

Der Link zum Sonntag....

... hätte das werden sollen. Aber irgendwie habe  ich das gestern nicht hinbekommen.
Ich reiche den Link jetzt einfach mal nach.


 
 
Ein klick auf das Logo bringt euch direkt zu Denise.
Sie hilft Chaos zu beseitigen und Ordnung zu erhalten. Sogar im Fernsehen war sie schon... Also ich finde ihre Tipps klasse, und mir gefällt, dass sie mit den Dingen vor Ort arbeitet und nicht ( wie das ein oder andere Fernsehteam...) gleich mit dem Container anrückt!
 
Merkt ihr was?
Ich bin da bei die Rubriken von "früher" wieder auferstehen zu lassen. Der Mittwochslift und der Link zum Sonntag sollen jetzt wieder regelmäßig "erscheinen" ;-), und auch der Freitagsfüller hat mir immer gut gefallen. Wobei ich bei Fräulein Ordnung auch eine schöne Anregung gesehen habe:
 
Der Frage-Foto-Freitag. Mals schauen... Wo doch mein Fotoknips immer gerade dann unauffindbar ist oder aufgeladen werden muss, wenn ich ihn mal brauche...
 
So ihr Lieben, jetzt schreit das Kind nach Süßigkeiten und ich muss ihm weißmachen, dass das nicht geht morgens um 7.25 Uhr... Wenn ich ihr jetzt einfach was geben würde hätte ich Ruhe.... Hmmmm... sehr verführerisch! ;-)
 
Startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin
 
PS: Das darf ich euch nicht vorenthalten. Diese Karte hat Alex gezaubert! LG an dieser Stelle!
 
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 22. August 2013

GeburtstagsBastelParty

Gestern war ich bei Johanna zum Geburtstagsbasteln eingeladen! Im kleinen aber feinen Kreis haben wir zusammen Karten gewerkelt und Lunchtüten gefaltet und verziert.
Leider hab ich vor lauter ratschen vergessen die Lunchtütchen zu knipsen. Egal! Wenigstens die geniale Anleitung von Dina stell ich euch rein! Unbedingt mal ausprobieren!
( Ich hab eine Freundin, die hat schon 52!!! davon zu Hause, die aufs Aufhübschen warten.... Vielleicht werden sie ja mal Adventskalender)

Also erst mal die Karten von gestern:

 
 
 
Und nicht, dass hier jemand böses denkt! Ich hab die Schönschrift zu Hause geprägt und die Zuschnitte mitgenommen! Die Prägeform darf ja noch nicht gezeigt werden!!
 Ohhhhh, die machen´s aber auch immer spannend! ;-)
 
Entstanden ist diese Karte nach dem Original meiner Freundin Susa. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
 

Einer neuer Stampin Up Fan hat gleich mal einen Katalog für sich besetzt!
 
Und ein Geschenk gab´s auch für die fleißigen Bastler. Vielen Dank dafür, Johanna!
 
 
 
Und zu guter Letzt jetzt noch den Link zu der LunchtütenAnleitung :
 
Klickt auf das Bild, es bringt euch zur Anleitung!
Aber auch der Rest von Dinas Seite ist absolut sehenswert!!!

 
Das war´s von mir für heute! Genießt den Tag!
Herzliche Grüße
Kerstin

Mittwoch, 21. August 2013

MittwochsLift

Fast hätte ich es vergessen, aber ich habe wieder einen tollen Lift für euch geklaut ;-).
Schon wieder mal bei der lieben Dani (<Link).
(Für alle, die den Mittwochslift noch nicht kennen, gibt's HIER den Link zur Erklärung)


 
 


 

 
 


So, damit verabschiede ich mich zum Workshop! Euch auch noch einen kreativen und schönen Abend!
GlG
Kerstin

Dienstag, 20. August 2013

Vielen lieben Dank, für eure netten Kommentare.

Lest ihr das, wenn ich unter eure Kommentare antworte, oder eher nicht?!?
Ich selber hab erst letztens mal entdeckt, dass man sich die Antworten auch per email schicken lassen kann ...
Mein Vorsatz für meine Zeit "zu Hause" ist, eure lieben Kommentare (noch!) besser zu würdigen.
Na und natürlich fleißiger zu posten...

Hab ich euch diese tolle Box schon gezeigt? Die hab ich von Dani bekommen! Ich hab mich soooo gefreut!
Die anderen schönen Dinge, die Dani in ihrem tollen Bastelreich werkelt, könnt ihr hier bewundern:
LINK

Ich wünsch euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Kerstin

Montag, 19. August 2013

Achtung! Dieser Post enthält weihnachtliches!

Wisst ihr noch?
Nur kein Weihnachtsschnickschnack vor dem Advent! Meins Devise ... bis jetzt!

Meine lieben Bastelschwestern haben es sich in den Kopf gesetzt, mit einen Stand am Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Tja, und so basteln wir jetzt schon fleißig Weihnachtskarten und Co.
IM AUGUST! Ich glaub´s selber nicht! Und ich hatte anfangs auch eine richtige "Ladehemmung", aber dann hatte ich zwei Helfer:
Zum einen Jenni Pauli (<Link, wenns den überhaupt noch braucht), ich hab eine ihrer Karten nachgewerkelt, als mir zu dem Thema einfach nix einfallen wollte, und zum anderen dieser nette Herr hier:


In den bin ich richtig verschossen! Das Set ist aus dem Herbst/Wintermini direkt in meinen Demoeinkaufskorb gehüpft! Ahhhh ich liebe es. Dieser Kontrast zwischen dem schon fast kitschigen Weihnachtsmännle und diesem modernen Schriftzug... einfach klasse!

Ich habe den Weihnachtsmann und den Schriftzug hier embosst und den Rest einfach gehalten, Kandiszucker (ist fast mein neues Savanne!), Apfelgrün und Waldhimbeere... :-)

Unglaublich, aber das war mein erster Post zum Thema Weihnachten. Wirklich unfassbar! ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Freitag, 16. August 2013

Nachgebastelt...

Oh wie schön ist es, durch den Katalog zu blättern und sich inspirieren zu lassen, wenn das eigene Krativitätsmodul hitztebedingt auf Sparflamme läuft...
Da hab ich eine Karte entdeckt, die mir sofort gefallen hat und ein "RESTEVERWERTUNG!"s-Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hat. Aber schonmal vorweg: NIX da mit Resteverwertung, was hab ich Papier angeschnitten und am Ende Reste ohne Ende produziert... Aber egal, die Beschenkte hat sich sooo gefreut und damit hat es sich gelohnt.

Hier das Vorbild aus dem Katalog:

Und hier meine Papierschlacht...
 
Das war es wieder mal von mir.
Ganz liebe Grüße und bis irgendwann, Martina

Samstag, 10. August 2013

Danke für's Kiga-Team

Ach ja, schon wieder ist es zu Ende, das Kindergartenjahr... Wieder haben die Eltern fleißig Geld in die Sammeldosen gesteckt und ich bin für die entsprechende Verpackung/Karte in Serie gegangen.



Jetzt genießen wir die Ferien und ich bereite mich schon mal auf ein gaaaaaaanz großes Ereignis vor: Unsere erste Einschulung... Wie die Zeit vergeht... Mannomann...

Ich geh jetzt Schlaf nachholen/vorbunkern, könnt ihr euch aussuchen ;-)
Schönes Restwochenende wünscht euch
Martina

Mittwoch, 7. August 2013

Auf Bastelentzug...

Hallo ihr Lieben!
Hier in Ingolstadt kommen wir einfach nicht zum basteln. Tagsüber wuseln 5 Kinder um uns rum und abends sind wir dann zu müde/faul, um noch was auf die Reihe zu kriegen...
Aber unsere Kreativität muss einfach raus!


Unsere Kinder haben sich gefreut!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer!!
GlG
Kerstin

Montag, 5. August 2013

Nochmal

HALLO!

Da hätte ich doch glatt eine neue Blogguckerin übersehen!



♥-lich Willkommen
 
liebe
 
Dani

Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich freu mich jedesmal, wenn sich jemand in unsere Blogguckerliste einträgt! Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns!
 
 
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag. Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin
 
 
 

Eine neue Leserin! *freu*

Schön! Unsere BastelschwesternFamilie wächst!
 
♥-lich Willkommen
liebe
 
Petra
 
Schön, dass du unseren Blog im www gefunden hast und gleich in die Leserliste gehüpft bist.
Momentan ist´s noch ein wenig leise hier (Ferien, drei Kinder!! - mehr sog i ned! ;-) ) aber ab September geht's wieder aufwärts! Da hab ich ein halbes Jahr Elternzeit übrig und alle Kinder sind vormittags aus dem Haus! Da würde ja die alte Bezeichnung "Erziehungsurlaub" wirklich passen!
 
Heute habe ich eine tolle Kartenidee für euch. Gesehen und geklaut hab ich diese Karte HIER (KLICK LINK), auf Julie´s Stamping Spot Seite.
 
 
 
 
 
 


Diese Art der Pop Up Karte hab ich noch nie gesehen! Das ist so leicht, das werd ich bestimmt noch öfter werkeln!
 
Und habt ihr´s entdeckt: Eine neue Stanzenform, samt Stempelset... Ich glaube ich bin Stanzensüchtig!
 
So. Jetzt muß ich was tun!
Startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin

Samstag, 3. August 2013

Sehr zerstört...

..so sieht mein neustes Werk aus


Wir Demos dürfen ja für unsere Kunden schon mal die Produkte aus dem neuen Herbst/ Winter-katalog testen...
Beim  ersten durchblättern des Kataloges dachte ich noch: Nicht gefährlich für mich!
Tja, die Lieferung, die heute in mein Bastelkammerl einzog beweist das Gegenteil!!!

Liebe auf den ersten Blick war es bei der Stanze Pfeilbordüre, die ich oben verwendet habe.
Passt doch super zu den Stempelsets "Alles nur Sprüche" und "Gorgeous grunge"!
Noch ein bisserl über die Kartenoberfläche feilen, die Kanten ankratzen und ein paar Pfeile zerreißen - fertig.
Entstanden ist eine ziemlich moderne, männliche Geburtstagskarte.
Bin ja mal gespannt, ob euch das gefällt.



Ich freu mich riesig, eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen! Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Tina so neu ist... Irgendwie kommt mir der Name so bekannt vor... Vielleicht hängt das Ganze ja mit dem (selbstbetitelten) Abschuß ihres Blogs zusammen?!?!
Wie auch immer:

♥-lich Willkommen

liebe

Tina!
Schön, dass du da bist!


Jetzt bring ich mal meine kleine Maus ins Bett!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Kerstin

PS: Einen dicken Schmatzer allen, die immer so liebe Kommentare hier lassen, obwohl ich zur Zeit soooooo wenig kommentiere! Ich gelobe Besserung!!!