Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 28. Dezember 2013

Dickes DANKE an Anke, Tschenny und Heidi!

Na da war ich aber platt, als ich die Weihnachtspost öffnete!
 
Guckt mal, was ich da Schönes gefunden habe:
 
 
Danke
Heidi von http://heidijoz.blogspot.de/ (rechts)

Ihr habt mir eine ganz große Freude bereitet.

Und ich komm nicht mal dazu, euch mit was Gebasteltem zu danken. Sorry. Meine 3 Mäuse

Guckt mal wie groß das kleine Bastelknüllerchen schon geworden ist!
halten mir Langeweile (und momentan auch Freizeit) vom Hals.
Aber die Zeiten ändern sich auch irgendwann... Baby wird irgendwann den Schlaf für sich entdecken... Tochter wird es irgendwann toll finden, Hausaufgaben alleine zu machen, Sohn wird auch mal öfter als 3x in den Kiga gehen (wir sind jetzt in einem Waldkindergarten und wegen des weiten Anfahrtweges über den Winter nur 3x - welcher Winter eigentlich...).
Irgendwann, vielleicht... ;-)


Meckermecker... Baby ist wach, ZÄHHHHNE! Bei der Großen fallen sie grade aus...

Mama muss ran, autsch...

Liebe Grüße,
Martina

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schöne Weihnachten!

Liebe Bloggucker!

 
Ich wünsche euch von Herzen schöne Weihnachten!
Genießt das Fest im Kreise eurer Lieben und lasst das Jahr gesellig ausklingen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch einen Post in diesem Jahr hinbekomme, ich hab soooo liebe Weihnachtspost bekommen und würde sie euch gerne zeigen!
Bis dahin lasst es euch gut gehen.
Herzliche Grüße
eure Kerstin

Montag, 16. Dezember 2013

Anleitung Wellness to go Tasche

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich euch die versprochene Anleitung zeige, möchte ich erst mal gaaaaaanz herzlich unsere neue Leserin
SUSANNE
begrüßen! Ich freu mich, dass du hergefunden hast und hoffe, dir gefällt, was du hier findest!


So, und nun die welterste Bastelanleitung der (Therapie)Bastelschwestern.
Aufgenommen wurde das ganze für Bastelschwester Melanie, die an diesem Bastelfrühstück nicht teilnehmen konnte.
Viel Spaß damit!
 
Hier nochmal die Maße:
Ihr braucht 2 Papiere in der Größe
21 cm / 22 cm
An den kurzen Seiten bei 4.5 cm falzen
An der langen Seite einmal bei 8 cm falzen.


 
 
 
 
 
Maße "DachDeckel" :-)
12 cm (nachmessen!) / 14 cm
falzen bei 7 cm
 
 
 
 
:-) Also Meli hat die Anleitung verstanden.... Ich hoffe ihr auch!
 
Wenn nicht, dann besucht doch mal unsere Bastelheldin Jenni Pauli, die hat auch eine Anleitung zu dieser Art Tasche online gestellt....
 
 
 DANKE MEINE LIEBEN BASTELSCHWESTERN, FÜR DEN EINSATZ! ;-)
 
 
Zum Schluss noch zwei Bilder fertiger Boxen:
 

 
 
Das war´s für heute!
Ich wünsch euch eine ruhige Woche! Lasst euch nicht stressen!
GlG
Kerstin
 

Freitag, 13. Dezember 2013

So! Jetzt aber!

Endlich gibt´s hier mal wieder was für euch! Schön war unser Adventsstand! Unter dem Titel "Advent im Schloss" durften wir auf der Terrasse des Wasserschlosses in Taufkirchen Vils, mit Blick auf den Schlossteich und die Vils, unsere Schätze zeigen.
Wir Mädels hatten einen Riesenspaß!
Mein persönliches Highlight war mein "Flug" aus dem Stand (Sabine hat mir ein Bein gestellt :-) ). Ich kann ja nicht leise stolpern, den Schrei hat der halbe Markt gehört!!!
Aber wenn ihr den Rest der Bastelschwestern fragt, dann war das Tollste ein Ehepaar, dass an unserem Stand kurz anhielt, unser Banner "Die Bastelschwestern" las und dann feststellte: "Des is bestimmt a Therapiestand!". Nach dieser Feststellung zog die Frau den Herrn dann auch schnell weg von uns!
Schaut mal, hier die gemeingefährlichen Bastelschwestern:

 
 
Hier nochmal ein Bild von unseren Schätzen:
 

 
Wer ging denn da nur vorbei!?!? Guckt mal, wie wir gucken! :-)
 
 
 
Unser Verkaufsrenner war unsere Wellness to go Tasche.
Unter dem Motto "Zeit für dich" haben wir eine schöne Tasche gefüllt mit einem Hugo, einem Badesalz, einem Teelicht mit Zündhölzern und einer kleinen Schoki.
Drinnen stand dann noch die Anleitung zum Wellnessen.
 
So... kleine Unterbrechung... ich heul mal schnell wegen eines KINDERFILMES! ... ich bin unmöglich! :-(
 
Die Tage stelle ich euch mal eine Anleitung der etwas anderen Art online.
Wir verrückten Bastelschwestern zeigen euch, wie so eine Wellnesstasche to go entstanden ist.
Also wir haben uns kringelig gelacht!
 
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent!
*heul* und ich brauch ein Tempo...
 
GlG
Kerstin


Samstag, 7. Dezember 2013

Neues von Stampin Up! und Sammelbestellung

Schönen guten Morgen ihr Lieben. Ommmmmmmm!
Schlafen wird völlig überbewertet. Ommmmmmmm!
Ich liebe diese Kinder, auch wenn ich hundemüde bin, weil ich bis nach Mitternacht gebastelt habe. Ommmmmmmm!
Also wie war das nochmal:
Der frühe Vogel.... (kann mich mal!)

So. Genug Dampf abgelassen! Ich nutze die Gelegenheit und zeig euch was schönes von meiner Suchtfirma:




Also, dass MUSS ich haben! Weil i di so mog!!!! Wie nett ist das denn?!?!?
Aber auch die anderen Sachen aus diesem Angebot könnten euch gefallen.

Schaut mal HIER lang! Und HIER!
 
Habt ihr´s gemerkt? Ich zeig euch nicht immer alles... oft nur das, was mir besonders gefällt. Darum schaut ruhig immer mal wieder auf die SU Homepage! Den Link findet ihr rechts in der Sidebar!
 
 
SAMMELBESTELLUNG
 
Dieses Set muss ich haben!
Brauchst du auch was?
Dann einfach anschreiben: kerstinseybel@web.de
 
ICH BESTELLE AM
Mittwoch, den 11.12.13 abends.
 
 
 Was macht ihr am Wochenende?
Da findet Morgen ab 14 Uhr ein Weihnachtsmarkt statt. Unser erster! Bin schon leicht aufgeregt! :-)
Ich berichte natürlich wie´s war!

 
So, jetzt brauch ich noch nen Kaffee! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
GlG
Kerstin

Freitag, 6. Dezember 2013

Ein lustiges Nikolausi wünsch ich euch!

Bald gibt's hier wieder was gebasteltes... Am Sonntag ist "unser" Markt in Taufkirchen Vils, danach zeige ich euch unsere Schätze!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal vorbei, dann könnt ihr sie live bewundern.

Immer schön vorsichtig mit offenen Flammen und Gasen! Gell!!!

video


Habt einen schönen Nikolaustag!
GlG
Kerstin