Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 10. Januar 2014

Beschwerde....

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Gestern wurde mir via Whats-App eine sehr ernstzunehmende Beschwerde geschickt!
Ich hätte schon zu lange nichts gebasteltes hier gezeigt. *schluck* Kritik ist schon hart. Aber sie wirkt ;-)
Hier der neuste Streich der Bastelschwestern:

Susas Ziehkarte geschlosssenn...

Eine Überraschungsziehkarte für die goldene Kugel oder auch ein Küsschen....
Diese hier hat die liebe Susa gemacht, die auch die Maße dazu aufgeschrieben hat.

... und hier offen.

Das ist mein Exemplar....


Und hier Monis Kunstwerk.

 
Eine ausführliche Anleitung findet ihr HIER. Danke, liebe Stempelmami für die Mühe, dieses Tutorial zu machen!

Unsere Maße oben sind ein wenig anders, wir haben noch eine Klebelasche dazu getüftelt, um dem Innenteil mehr Festigkeit zu geben. Damit kleben wir das Stück für den Ziehmechanismus innen noch fest, damit das ganze mehr Halt hat. Auch haben wir unsere Werke nicht mit einem TwoTagTeil sondern mit einfachen zugeschnittenen Papierstücken gemacht.

Noch ein Tipp für Spezialisten wie mich: Ich bestemple das Kartenteil mit dem Schriftzug erst nach dem montieren, vorm zusammenbauen, weil ich die Karte sonst immer falschrum einklebe und auch nie die richtige Position für den Stempelabdruck finde....

Alle Klarheiten beseitigt?!?! JA?! ;-) Na dann viel Spaß beim ausprobieren!
Herzliche Grüße
Kerstin

PS: Manche goldenen Kugeln sind grösser!!!! Dann passen die nimmer da rein! Bei Bedarf das gewölbte Teil einfach um einige Millimeter länger machen.... oder einfach Küsschen nehmen. Sind eh leckerer ;-)

PPS: Bitteschön Elke. Dicken Schmatzer!

PPPS: Bei Bedarf gibt's eine Bastelschwestern Videoanleitung...

Kommentare:

  1. Boah coooooool!!!
    Ich werd sooooo ernst genommen!!! Waaahnsinn! ;-)))
    Wenigstens von Dir....

    Hast Du toll gemacht...

    Liebste Grüße
    und fühl Dich geknuddelt....;-)
    von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, werde ich mir merken, ich schick' sie dann aber als e-mail ..*kicher*.
    Und es hat ja geklappt, super!! Schaut echt süß aus das Teil, ich meine natürlich die Verpackung, nicht den Inhalt ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffig sehen sie aus, die kleinen "Garagen"... Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank für Euren Kommentar bei mir :)
    Die kleinen Verpackungen sehen toll aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    jaa, diese Ziehverpackung hatte ich auch schonmal ausprobiert und als sehr schwer empfunden. Die von euch sind ja toll!! Und so gut gestaltet! Danke für die Tipps - eine Videoanleitung wäre natürlich der HAMMER!!!

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben beiden Stempelschwestern,
    soooooooo schööööööön habt Ihr Euren Blog gestaltet!! VIELEN DANK für so viele Ideen und Anleitungen! Ich werde Euch öfters besuchen kommen - bin durch einen Link auf Euch gestossen!
    Die grüne Überraschungsgarage gefällt mir so so so gut! Perfekt!!!
    Euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen