Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein kreatives, glückliches und vor allem gesundes 2014!

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Ufff... gerade noch geschafft, euch einen kleinen Gruß zu Neujahr hier zu lassen...

Eine sehr liebe Freundin von mir hat mir folgendes Filmchen mit Wünschen zum neuen Jahr geschickt und ich finde es passt zu uns Bastlern!

PS: Ich hab kein Copyright gefunden, also hoffe ich mal, dass das hier ok geht!
 
In diesem Sinne wünschen euch treuen Blogguckern von Herzen alles Gute für das neue Jahr
Eure Bastelschwestern
Kerstin und Martina

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin und Martina

    Auch ich wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ich wünsche euch auch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen