Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 27. Januar 2014

Montag morgen...

Hallo ihr lieben Bastler!
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Für mich geht's schon gut los ;-) Ein neuer Leser hat sich eingetragen *freu*

Herzlich willkommen, liebe Edith!
 Schön, dass du uns im WWW gefunden hast! Ich hoffe dir gefällt es hier und du findest was schönes für dich. Vielleicht im Archiv?!?! Ab und an gibt's auch mal was neues...
Bald beginnt ja die Sale-a-Bration, da sind schon die ersten Parties gebucht und da gibt's für euch dann vieeeele Bilder.

Meine Kundinnen interessieren sich unter anderem für das Colorieren mit den Aquapaintern. Eine tolle Sache!

Wollt ihr mal gucken?


Der Elefant ist mit einem alten Mischstift coloriert, der daraufhin in den Müll gewandert ist. Darf er auch nach 2 Jahren fleißigen Diensten.... Ich arbeite jedoch lieber mit dem Aquapainter, der bekommt den Aquarelleffekt einfach besser hin.

Dann wird auch oft nach dem Punchboard gefragt. Tolle Boxen kann man damit werkeln!




Die Blumen sind ebenfalls mit dem Aquapainter coloriert...


 Seht ihr den schönen Anhänger.... die neue Stanze im kommenden Frühjahrsmini ist der Hit!

Die Boxen kann man mit dem Board ganz leicht in verschiedenen Größen machen. Ich hab eine große gewerkelt, das Papier dafür ist 30/30cm und gepuncht und Falz gezogen wird bei 3 Inch, bei der kleineren ist das Papier 20/20cm groß und gestanzt wird bei 2 Inch. Immer einmal rund herum Stanzen und Falz ziehen, dann das Papier wenden und nochmal das Ganze...
Gern würd ich auch andere Boxen ausprobieren, dazu fehlen mir aber noch die Maße... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich!

Zum Schluss noch ein Bild vom Kindergarten meines Neffen.... *brrrrrrr*... er findet es klasse!

 
Soviel für heute... Habt einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

PS: Wollt ihr eine Party in der Sale-a-Bration-Zeit buchen. Dann haltet euch ran! Ich hab schon einige Termine vergeben!

Kommentare:

  1. Hallo...
    Wunderschöne werke hast du wieder gemacht und bei diesem Wetter ist es gerade schön drinnen im warmen zu sitzen um so schöne Karten zu werkeln.Die mit den Tulpen gefällt mir besonders,sooo knallige Farbe der Tulpen...wunderschön!¨!!
    Auch die andern sind Toll!
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    hach, das ist ja schön, wieder von dir zu lesen, Kerstin. War gestern Abend mal hier, weil ich so lange ohne Internet war (Router im Ar...), aber da hatte ich ja zum Glück nichts verpasst. Und jetzt kommst du hier gleich mit so vielen wunderschönen Bastelwerken uuuuund einer tollen Anleitug daher. Da gehem einem ja die Augen über. Gaaaanz toll. Vielen Dank auch für die Anleitung. Weißt ja, kann man immer gut gebrauchen.
    Na das kann ich gut verstehen, dass Kinder den Schnee toll finden. Ich übrigens auch. Bei uns hat es heute auch ein wenig geschneit. Ich war gerade Schnee fegen, zum schippen hat es denn doch nicht gereicht. Dafür ist es nicht mehr so eisig kalt. Wir hatten gestern noch -10°C und heute sind es noch 5°C.
    So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben! Wie geht es euch so?
    Wow die Colorierten Werke sehen ganz hübsch aus!
    Was den Schnee betrifft, lieber der Neffe als ich :o))
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke und die Colorationen gefallen mir gut, besonders die Tulpenkarte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen