Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. Februar 2014

Bastelparty mit 10! bastelfreudigen Mädels

Hallo liebe Bloggucker!
Am Wochenende hieß es wieder Taschen packen und ab zur Bastelparty!
Fragt nicht, wie aufgeregt ich war! 10 Bastler haben auf mich gewartet.....
Aber ich hätte mich gar nicht so aufregen brauchen, es war super!!!!
Wir haben Wellnessboxen gewerkelt und eine kleine Küsschenverpackung. Die Mädels haben sich gegenseitig geholfen, wenn ich mal am anderen Ende des Rieeeeesentisches zu tun hatte und so war alles sehr stressfrei und nur schön!


 
Ich weiß! Die Fotoqualität ist schlecht... ich hoffe ihr seht trotzdem was!
Die Wellnessbox ist so gut angekommen, dass ich demnächst einen Workshop dazu bei mir zu Hause anbieten werde. Bei Interesse einfach bei mir melden!
So, jetzt schreit das Chaos nach mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Lasst es euch gut gehen....
GlG
Kerstin
PS: Gerti, dein Baguette ist der Hammer! :-)

Kommentare:

  1. Die Wellnesstaschen sehen fabelhaft aus. Ist der Stempel (Zeit für Dich) von SU ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ja, so wie es aussieht, war die Aufregung wirklich für die Katz. Ist gut zu sehen, das die Bastelparty Spaß gemacht hat. Die Taschen sind aber auch hammermäßig schön, Kerstin. Bin dann auch mal wieder weg, meinen Mann umsorgen. Wenn Männer krank sind brauchen sie viiiiil Liebe.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr Zwei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!
    Das klingt ja spassig. Toll, wenn sich ein paar Mädels finden, um zusammen kreativ zu sein. Bei uns gibt es solche "Zusammenkünfte" nicht. Bastel ich halt mit meiner Mum *grins*.
    Toll sehen Eure Werke aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir auch immer so, liebe Kerstin! Erst bin ich super lampenfiebrig und dann wird das ein ganz entspannter und meist sehr lustiger Abend :-)!
    Und deine Wellness-Tütchen sind so ne schöne Idee, kein Wunder dass du damit die Bastler-Herzen im Sturm erobert hast!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und habt ein schönes WE! Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja gut aus! War sicher ein schöner Abend. Schade, dass ich soooo weit weg wohne. Beim nächsten Mal wär ich sonst gern dabei...

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja nach einer menge spass aus :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen