Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 10. Februar 2014

Hallo Barbara!


Ich freu mich! Wir haben eine neue Leserin:

Herzlich Willkommen bei den Bastelschwestern
liebe Barbara!
Schön, dass du dich bei uns eingetragen hast. Ich hoffe dir gefällt es bei uns!
 
Heute zeige ich euch eine kleine Geldverpackung...
Geld verschenke ich eigentlich nicht so gern, aber wenn´s passt und schön verpackt ist, dann geht das schon mal.
Eine wirklich schöne Art Geld zu verschenken ist diese Geldbeutelbox, die ich zum ersten mal bei meiner Kollegin Dani gesehen hab.


Sehr blumig für mich, aber ich denke (hoffe) der Bine gefällts! ;-)

 
Innen sind zwei Fächer, in eines kommt das Geld, ins andere das Kärtchen.
Für eine kleine Tafel Schokolade wäre auch noch Platz.




 
Den Stempel hab ich schon bestimmt zwei Jahre.
Er ist einer der am meisten genutzten in meiner Sammlung...
 
Soviel für heute...
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. *rod-werd* was für eine liebe Begrüssung.. ich bin gespannt, was ihr zeigt.. und vielleicht, besucht Ihr mich ja auch einmal ;)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    wow, das ist mal eine grandiose Geldverpackung, wo gleich alles ganz wunderbar hinein passt. Deine Verpackung ist traumhaft schön gestaltet, Kerstin. Die Bine wird begeistert sein. Danke für den Link zur Anleitung. Gehe ich nachher mal schauen. Jetzt gibt´s erstmal Mittagessen.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, ihr Zwei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so wunderbar frühlingsfrisch aus!! Da bekommt man ja gleich richtig gute Laune!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist eine sehr hübsche Geldverpackung! Da passen eine Menge Geldscheine und Co. rein. Sehr hübsch hast du sie gestaltet; die Farben und das Papier ist wirklich schön!

    LG & ein schönes WE, wünscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus die Geldverpackung! So kann man auch Geld verschenken.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das sieht ja richtig schön aus! Richtig tolle frülingshafte Farben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen