Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 14. März 2014

Der Nachwuchs stempelt oder Es kommt anders als man denkt!

Hallo liebe Bloggucker!
Schön, dass ihr reinschaut. Heute zeige ich euch die Einladungskarten, die meine neu-Sechsjährige für ihre Partygäste gebastelt hat (mit ein wenig Hilfe von Muttern ;-) ).
Nur, dass wir jetzt, anstatt zu feiern, Eimer leeren, Wäsche waschen, Bäuchlein streicheln und glotzen ohne Ende. So haben wir uns den Freitag Nachmittag und die gestrige Nacht nicht vorgestellt!
Aber es wird langsam besser und die Feier ist nur verschoben....

Für diese Karten hat sich Lili die Farben, sowie die Stempel selbst ausgesucht. Sie ist ganz verliebt in dieses Set mit der Ranke und dem Schmetterling, ein Glück-Schriftzug ist auch noch dabei. Mir fällt der Name grad nicht ein...
.



 
Soviel für heute. Bleibt alle schön gesund und genießt das herrliche Wetter!
GlG aus der Krankenstation ;-)
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    och ja, liebe Kerstin, da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm, wie schön. Deine Tochter ist ein richtiges kleines Talent. Die Karte habt ihr zusammen richtig schön gebastelt. Leider ist es nicht schön, dass es deiner Tochter nicht gut geht. Ich wünsche ihr schnelle gute Besserung, damit sie mit ihren Gästen ordentlich feiern kann. Alles Gute zu ihrem Burtzeltag.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll, die Einladungskärtchen sehen richtig schick aus ... na und dann das, hat sie aus versehen auch eine Karte an Eimer und Waschmaschine geschickt?? ..*zwinker* Na jedenfalls gute Besserung für die kleine Maus und viel Freude bei der verschobenen Party!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich hoffe deinen Kranken geht es wieder besser und die Karte von deiner nun 6jährigen
    ist wunderbar. Da brauchst du dir um den kreativen Nachwuchs keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen