Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 15. März 2014

Ein schönes Wochenende!!!

Hallo liebe Bloggucker!
Ich meld mich mal kurz um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen! Ich hoffe ich seid alle gesund und könnt die feien Tage richtig genießen! Bei uns ist die Magen-Darm-Seuche durch ;-) und alle sind wieder fit.

In den letzten Tagen ist unsere Blogguckerfamilie still und heimlich auf 194 Mitglieder angewachsen. Leider bin ich mir nicht sicher, wen von euch ich noch nicht begrüßt hab.....
So schicke ich jetzt einfach ein allgemeines

HALLO! SCHÖN, DASS DU DA BIST
 
in die Runde. Ich freu mich, dass so viele Bastelfreunde regelmäßig hier reinschauen und teilweise auch liebe Kommentare da lassen.
Leider bekomme ich zur Zeit auch unglaublich viele SpamMails. Das nervt schon sehr! Aber ich mag diese "Beweise, dass du kein Robot bist"-Programme gar nicht. Ich werde euch damit verschonen und einfach weiterhin doofe Spams rauslöschen....

So, und wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt zur Belohnung eine Vorankündigung:

Mit dem 200sten Bloggucker werde ich eine Verlosung ausschreiben.
Zu gewinnen gibts drei meiner Lieblingsgeschenkideen, die
Wellness to go Box!
 

 
Ich freu mich schon drauf drei meiner Bloggucker damit zu überraschen!
Wenn´s dann soweit ist, kriegt ihr bescheid!!!

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. euch auch ein Schönes Wochenende und Gute Besserung :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen ....ich hoffe du /ihr hattet ein schönes wochenende..ich schau immer nur still und leise aber heuteeeeeeeeeee bin ich doch mal laut....schöne idee..und jaaaaaaaaaaa ich bräuchte das auch mal auszeit....weiterhin so tolle ideen wünsch ich euch..schöne woche an alle lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so wunderschöne Idee!!!! Das muss ich doch gleich nachbasteln und damit jemand glücklich machen - z.B. meine Mutti :-)

    AntwortenLöschen
  6. So cool!
    Danke!
    Christine

    AntwortenLöschen