Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 2. März 2014

Ganz schnell...


...bevor sie merken, dass ich am PC bin. Und das merken sie in 10 Minuten, wenn das Sandmännchen vorbei ist.
Ich bin's mal wieder, die "kleine" Bastelschwester, die sich hier so rar macht. Heute Vormittag hab ich mir doch glatt ein bisserl Zeit gemopst, mich nach oben unters Dach verkrümelt und schnell schnell eine Oster-Karte gewerkelt, die mein schlafdefizitäres Gehirn nun seit einigen Tagen gaaaaanz langsam zusammengeschustert hat. Die zeig ich euch, damit ihr wißt, dass ich das Basteln nicht ganz aufgegeben und euch natürlich nicht vergessen habe!!! :-)
Bitteschön, da ist sie...

Ich darf ja jetzt nicht wirklich sagen, wo ich dieses Dekogarn herhabe, dass so wunderbar zu den Stampin up - Sachen passt, oder Kerstin? Hm, aber hey, es gibt grade tolle Kaffeeangebote bei Tchibo, vielleicht solltet ihr da mal eine Tasse Kaffee trinken... ja. ;-)

Mist, sie haben mich gefunden. Tochter steht mit der Guten-Nacht-Lektüre neben mir...
Na denn, habt einen schönen Abend und bis irgendwann mal wieder!

Martina

Kommentare:

  1. Jaja! Die finden uns doch immer!
    Gefällt mir sehr gut, dein getaptes Ei!
    Hab noch einen schönen Abend liebe Sister! Und eine gute Nacht!
    Bussi
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wundervoll!
    Schön, dass sie dich gefunden haben - wäre doch schlimm, wenn sie dich nicht vermissen würden ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nirgends ist man sicher vor den lieben Kleinen.
    Ich kenn das auch.
    Eine wundervolle Karte und herrlich um mal Unmengen an Washitapes zu reduzieren.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Karte und schnell zu machen. Toll, kleine Bastelschwester! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich ja mal n "dickes Ei"!! Klasse Idee, die schönen Tapes mal gebührend aufs Papier zu bringen....und was die kleinen Monster betrifft, kann ich mich dunkel erinnern:-) eine Zeit, die ich nicht missen möchte...
    Danke, dass ich schmunzeln durfte..
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen