Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. März 2014

Geburtstag ist was tolles! Und SU-BESTELLUNG mit extra Zuckerl ;-)

Und wenn´s nach mit geht, dann sind die Geburtstage der anderen die tollsten, dann kann man nämlich feiern ohne selbst älter zu werden ;-).
Wir hatten gestern die Nachfeier der Familiengeburtstage: Papa, Tochter, Sohn. Alle auf einmal, mit lieben Menschen, in der Pizzeria. Supertoll! So hatte ich gaaaaar keine Arbeit. (Nein! Faul bin ich nicht, aber bequem! :-) )

Diese tolle Karte wurde für meinen Göttergatten gewerkelt. Danke Alex!


Heute Abend schicke ich eine Bestellung auf den Weg.
Möchtest du dir noch eines der Sale-a-Bration-Geschenke sichern? Ich bestelle gerne für dich mit!!!
Wer heute für 60€ bestellt bekommt obendrauf noch von mir eine
Kordel seiner Wahl  
(Hauptkatalog S. 173, unten rechts) von SU geschenkt!
Also, ran an die Kataloge.... Ich bestelle gegen 20.30 Uhr.
 
Genießt den Sonnenschein!
GlG
Kerstin

:-) Mir war grad so nach Himmelblau ;-)

1 Kommentar:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ein schickes Kärtlein hat dein Mann bekommen. Wer sagt denn, dass du bei so vielen Geburtstagen in der Küche stehen sollst, statt mit zu feiern. Als Mutter hat man doch sowieso schon so viel zu tun, da darf man Geburtstage ruhig mal in einer Pizzeria feiern, damit auch alle was davon haben.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen