Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 14. April 2014

Hallo SINA und OsterPost

Im Sinne von posten.... Nicht Brief und Co... :-)
Hallo ihr Lieben. Die Kinder spielen gerade (lautstakt, aber egal) im Kinderzimmer. Mal schauen, ob sie mich diesen Beitrag fertig machen lassen!

Ich hab in der letzten Zeit nicht so oft gepostet, wohl aber gebastelt.
Hier eine kleine Osterausstellung für euch:

Die ersten Bilder sind bei einem Workshop entstanden, zu dem Eva, eine Arbeitskollegin von mir, geladen hat.... Ich dachte eigentlich ich werkle mit lauter Neulingen, dabei waren das schon alte Hasen, nur wussten wir das nicht ;-)!  Das war ein wirklich schöner und langer Abend, wir haben es nicht mal mehr geschafft zu bestellen!
Danke Eva für die Einladung!

 
Eine Karte dieser Art hab ich im Internet entdeckt und für meinen Workshop umgebaut. Hab ich die Karte bei dir gefunden? Dann schreib mir und ich verlinke dich!!!
Das ist draus geworden:
 
 
Und so sehen die Werke meiner Bastelmädels aus:






 
Mehr hab ich leider nicht, die Gastgeberin hat weiterfotografiert... die Qualität der Handyfotos ist ja auch bescheiden!
 

 Man beachte die Farbharmonie!
Lustig ist immer, dass man sofort fotografieren darf, wenn man sagt: Nur die Hände kommen drauf!
Aber ich versteh das! Ich mag auch nicht fotografiert werden. Trotzdem sind diese Fotos auch nicht langweilig! Ich liebe dieses kreative Chaos!


 
Das zweite Projekt dieses Abends war dieses Körbchen:


Eine Anleitung dazu gibt's HIER (klick)

Diese Formen der Osterkörbchen hab ich dieses Jahr außerdem ausprobiert:

Auf die Idee aus dem Framelits Blütenrahmen ein Körbchen zu werkeln hat mich Alex gebracht. Meine Ausführung hier ist nur der Versuch... ein viel schöneres Körbchen mit Holzstruktur, Perlhuhnfedern und Ostergrußschild hab ich leider verschenkt ohne es zu knipsen...
Auch lässig ist das hier:
 
Ist beim ersten Mal etwas verwirrend geht dann aber doch ratzfatz. Ich hab hier unser geniales Verpackungspapier verwendet. Das funktioniert aber auch mit CardstockStreifen!
Eine Stummfilmanleitung (!) gibt's HIER (klick).

Und zu guter Letzt möchte ich unsere neue Blogguckerin
SINA ganz -lich hier begrüßen!
 
Schön, dass du da bist!
 
Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du findest was für dich!
 
So... jetzt wünscht Prinzessin ihre Ballettschuhe... Dann suchma mal!!!
Ich wünsch euch eine tolle Woche! Vor allem besseres Wetter!
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Habe heute auch wieder mit den Kids in der Schule gebastelt, sicherlich nicht so perfekt geworden wie bei Euch, aber immerhin war's wieder sehr lustig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Werke sind da entstanden.

    Frohe Ostern

    LG Dani

    AntwortenLöschen