Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 7. April 2014

Sammelbestellung am Mittwoch

Guten Tag, liebe Bloggucker!
Und? Gut in die neue Woche gestartet? Also ich schon! Das Wetter ist ja auch zu herrlich...

Am Mittwoch Abend, um 21 Uhr schicke ich eine Bestellung auf den Weg.
Wer von euch etwas mit bestellen will kann sich einfach bei mir melden!

Schaut doch vorher auf der SU Seite vorbei! Dort gibt's es ab dem 9.04. ein neues Angebot. Bin schon gespannt was!

Eine neue Blogguckerin gilt es auch noch zu begrüßen!
Hallo und herzlich Willkommen liebe
Martina
Schön, dass du zu uns gefunden hast ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Blog!!!
 
 
Habt einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    schön das ich so lieb begrüsst werde, ist ja nicht mehr alltäglich. Freue mich auf viele Inspirationen :-)

    ♥liche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen