Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der "Lamellen"-Karte hoffnungslos verfallen...

...ich sag es euch, dieser WOW-Effekt ließ mich gar nicht mehr in Ruhe. Wovon ich schreiben? Na zum Beispiel hiervon:

danis-kreativecke.blogspot.com

Dann schickt mir auch noch meine "böse" Freundin Claudia ihre Version dieser superaufwendigen Lamellen-Karte (Begriff von Claudia) samt genialer Anleitung und dann war es aus mit meiner Zurückhaltung.
Und was soll ich sagen: Ich hab es getan! Ich habe am Mittwoch Abend meine große Tasche gepackt, mich ins Auto gesetzt, Mann und Kinder (gutversorgt!) sich selbst überlassen und in den 1. Mai hinein und dann gleich weiter gebastelt!!! Hach war das scheeee! Erste Nacht ohne Kind, auch das Bastelknüllerchen vom letzten Jahr blieb zu Hause... Hab sie a bisserl vermisst, meine 3 Räuber samt Räuberhauptmann, aber nur ein ganz kleines Bisserl ;-)


So, hier nun die Ausbeute von 19 freien Stunden (9 davon hab ich verpennt - ungestört!!!)

Zum Geburtstag... schaun ma mal, wer die bekommt...
Auch als Hochzeitskarte mit Geldgeschenkumschlag geeignet, oder?


Babykarte ist noch nicht ganz fertig...

Ganz nett, finde ich. Aber mein absoluter Liebling ist CLAUDIAS Karte:


Die beiden anderen tollen Claudia-Karten hab ich leider nicht richtig erwischt...

So, nun beseitige ich das liegengebliebene Chaos und freue mich, dass ich mich mal wieder so richtig ausbasteln durfte!

Liebe Grüße von der "kleinen" Bastelschwester Martina







Kommentare:

  1. Bow, was für tolle Karten, den Effekt stelle ich mir auch super vor!! Schön, das Du Dir mal die Auszeit genommen und bekommen hast. Das tut gut und die Akku's werden auch mal wieder aufgeladen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wahninnskarten! Schaut nach viel Arbeit aus!!!!!!!
    GlG an alle Blogguucker
    Kerstin, dann wohl die große Bastelschwester...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Karten. Der Effekt ist grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit und was für eine Effekt...ich hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut - aber das macht echt Lust. Mir gefällt dir mit Rot-Weißen Punkten am Besten :)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen