Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Meine erste Windeltorte!

Bastelschwesterchen Joelina ist angekommen!
Zusammen mit unserer Bastelschwester Susa freuen wir uns riesig, dass der kleine Frosch (das war Babys Bauchname) gesund und munter auf die Welt gekommen ist!
Das war die Gelegenheit endlich mal eine Windeltorte zu basteln. Die Anregung dazu hab ich mir bei YouTube geholt. (HIER geht's zum Link!)

 
Die Torte haben Bine und ich zusammen gewerkelt und dafür hat sich Moni diese tolle Glückwunschkarte einfallen lassen:


Also wir hatten so das Gefühl, die Susa hat sich gefreut ;-)!


Nun noch etwas in Sachen Stampin'Up:
Das Angebot in dieser Woche ist der Hit!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
KLICK auf das Bild wenn du dir das Angebot anschauen willst!

Ich hab schon vieeeeele Kunden, die sich das Papier sichern wollen! Also schicke ich bestimmt eine Bestellung los!

Bis Dienstag, den 20.5. 21 Uhr,
kannst du mir deine Bestellung schicken.
 
Soviel für heute.
Habt einen schönen Abend!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Na wenn Ihr da so ein Gefühl hattet, dann wird's das Richtige gewesen sein!! Toll gemacht die Torte und das Kärtchen ist ja auch ganz allerliebst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Windeltorte hat ja echt was ...
    Toll!

    Ich hab noch nie eine gemacht, aber bei diesem schönen Werk bekomme ich auch so langsam Lust drauf ....
    Danke!
    (... nur wem könnte ich sie schenken?!?!)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    boah, eine ganz tolle Gemeinschaftsbastelarbeit habt ihr da hingelegt. Die Windeltorte ist genial geworden. Die Karte ist auch ganz bezaubernd. Ich glaube, dein Gefühl trügt nicht, Kerstin. Ich wäre bei so einem fantastischen Geschenk total aus dem Häuschen vor Freude.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Eich ihr Zwoa,
    wow, die Windeltorte is ja der Hingucker!!!!! I hab mir ja fest vorgenommen ah a mal so a Torte zu machen, nur leider is bei uns weit und breit kein Baby in Sicht.... schade :o(
    I wünsch Eich a scheens Wochenende
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mit der Torte habt ihr eine super tolle Arbeit geleistet.Die sieht fantastisch aus.
    Hugs kerstin

    AntwortenLöschen