Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 30. Mai 2014

Noch mehr Karten für "Spielraum Wald und Wiese"!

DAS IST SOOOOO SCHÖN!!!

Unsere "Spielraum Wald und Wiese"-Aktion läuft dank EURER HILFE einfach super!
Hach, noch nie im Leben hab ich so oft nachgeguckt, ob der Postbote schon da war. Er hat sich übrigens sehr über die kleine Schoki gefreut und meinen Kommentar "Könnt a zeitlang a bisserl mehr werden als sonst!" grinsend und achselzuckend zur Kenntnis genommen. Er weiß ja, wo die Postkastenerweiterung steht...

Hier sind sie, die wunderbaren 38 Gründe zum Feiern, die ich dem Postboten am heutigen Freitag aus der Hand gerissen habe.

Nadine von http://www.nadinespapeteria.blogspot.de läßt Kinderherzen höher schlagen! Sind die beiden Karten nicht absolut putzelig! Na, wenn sich da nicht die Waldkindereltern drum reißen und selber fleißig das Spendenkörbchen füttern... :-)

Herzlichen DANK, Nadine!
Die liebe Christine hat mir 3 wunderbar fröhliche Werke zukommen lassen, danke liebe Christine. Ich habe nicht rausgefunden, ob du einen Blog hast, ich versuche jeden zu besuchen und kurz Bescheid zu geben, dass die Karten angekommen sind. Ich hoffe du liest diesen Eintrag hier und weißt, dass du mir eine große Freude bereitet hast! Das mit dem Blümlein auf den Schmetterlingen finde ich eine klasse Idee, die ich garantiert kopieren werden.

Vielen Dank, Christine!
Ein ganz dickes Packerl mit sagenhaften 25 Karten von der lieben Edith hat für strahlende (Baby-)Augen gesorgt. Die vielen leuchtend-bunten Schmuckstücke fanden meine Tochter und ich superschön anzusehen. Emilia mit ihren 14 Monaten hing beim Fotographieren auf meinem Arm (wo auch sonst, wenn Mama was machen möchte...) und forderte bei jeder Karte lautstark "MAM!!!" (übersetzt: ICH. WILL. DAS. JETZT!).
  



Vielen lieben DANK, Edith!!!
Aus dem hohen Norden kam ein schon von Außen liebevoll bestempelter und geprägter Umschlag auf meinen Tisch. Geschickt hat ihn die liebe Christine. 5 zauberhafte Karten kamen zum Vorschein und ein herzlicher Brief, in dem ich mich sooooo verstanden fühlte und der mir aus dem Herzen sprach. Ja, Christine, manche kleine Menschen fallen durch das Raster und wir Mamas sind soooo dankbar, wenn uns alternative Einrichtungen verständisvoll und kompetent beim Auffangen helfen und uns auch durchaus mal die Perspektive zurecht rücken! Na, bei deinen Karten ist die Perspektive ganz egal, sie sind einfach wunderbar!


Danke, Christine, für die Karten und den Brief!
Zu guter Letzt habe ich dann noch den Umschlag von Heike von http://kreatives-aus-papier.blogspot.de öffnen dürfen. Und da wurde ich doch promt vor eine schwere Entscheidung gestellt: Die liebe Heike hat mir nämlich 2 verpackte Karten und eine offene Karte mit eingelegtem Brieflein geschickt. Diese offene Karte, so stand geschrieben, kann ich behalten oder weitergeben. Ich war ja schon sehr versucht, sie zu behalten. Aber dann hab ich das Brieflein rausgenommen und mir vorgenommen, diese wunderschöne Karte mit Briefumschlag in eine Schutzhülle zu stecken und zu den anderen zu legen. So, und hier sind die 3 Heike-Werke!

Herzlichen Dank, Heike!
Damit klettert der Kartenbestand auf insgesamt 157 Karten! Hey und ich hatte gehofft, dass es 100 werden und geträumt, dass es vielleicht 200 sein könnten... Nachdem was ihr da alles angekündigt habt, sollte ich meine Träume seeeehhhhrrr optimistisch überarbeiten. Werde ich tun, nun müssen die 3 wilden Rabauken ein Stockwerk unter mir zum Träumen vorbereitet werden!
Habt ein gutes Wochenende! Ich lass bald wieder was von mir lesen.

Liebe Grüße, Martina





Kommentare:

  1. Ist schon gemein von mir dich so vor die Wahl zu stellen :-)). Da habt ihr ja schon einen ganz schönen Bestand an tollen Karten!! Ich bin mal gespannt, was da noch alles kommt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!! Wieder soooo viele tolle Karten. Christine hat keinen Blog, sie ist eine liebe Bastelfreundin von mir.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    will Dir nur kurz bescheid geben, morgen gehen meine Karten an Dich zur Post.
    Sagenhaft wie viele Karten schon eingegangen sind.
    Bis bald.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ui das ist ja Traumhaft,
    ich habe auch noch vor meinen Bestand zu verringern....
    habe nächste Woche ein paar Tage frei und komme dann erst zum packen
    Also du darfst gerne weiterhibbeln und den Postboten bestechen *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen