Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 31. Mai 2014

Samstagspost für Spielraum Wald und Wiese

Tralalala, Samstagspost war da!!!
Allerdings hat er mich bis um 15:30 Uhr hibbeln lassen, der werte Herr Postbote. Na wie gut, das dieses Wochenende alles unter dem Motto "Kinderchor Sommerkonzert" steht und ich eigentlich genug andere Dinge zu tun habe. Aber trotzdem...

7 Zusendungen lagen heute in meiner Kiste. Bei einer habe ich gestutz als 200 Kartenschutzhüllen rauskamen. Hat a bisserl gedauert bis mir eingefallen ist, dass ich die ja selbst bestellt hatte, um unverpackte Kartenschätze zu schützen.Schlafmangel...

Aber die anderen 6 Umschläge enthielten dann wirlich Karten, insgesamt 26 an der Zahl!
Sie lassen den Kartenstapel auf insgesamt 183 Karten für Spielraum Wald und Wiese anwachsen! Ist das nicht... mir fällt grad kein passender Superlativ ein. Es ist einfach superlativ! Ihr seid einfach superlativ!!!

Genug geschwärmt, los geht es mit der heutigen Kartenshow:
Den Anfang macht die liebe Eva von http://evas-kartencreationen.blogspot.de. Sie unterstützt unsere Aktion mit 3 wunderschönen Schmuckstücken, die ihr auf ihrem Blog noch viel schöner fotographiert bestaunen könnt als hier bei mir. Die Karten zeigen wunderbar, mit wie viel Phantasie Eva die Vogelstanze verwendet hat: Die Blütenblätter sind aus dem Vogelflügel gemacht! Klasse Idee!
Vielen Dank, Eva!
Dann bekam ich Heidis Umschlag in die Finger. Eine fabelhaften Karten (untere Reihe links) habe ich auf Heidis Blog http://heidijoz.blogspot.de schon als Beitrag für die Aktion gesehen und mich darauf gefreut. Dass aber noch 4 superschöne Karten mit in den Umschlag gehüpft sind, hat mich vor Freude hüpfen lassen. Einfach klasse, liebe Heidi. Und übrigens: Happy Bloggeburtstag to you!!!

Danke liebe Heidi!
Der Spruch auf der nächsten Karte bezieht sich ganz eindeutig auf jeden einzelnen von euch! Aufgemerkt: Du bist etwas ganz BESONDERES! Diese zauberhafte Karte schickt die liebe Annegret. Liebe Annegret, auch wenn du noch nicht lange am Kartenbasteln bist und dein Equipment noch überschaubar ist, brauchst du dir keine Sorgen um das Niveau deiner Karte zu machen: Sie ist ganz besonders fröhlichfreundlichfesch und mit der Liebe zum Detail und dem wunderbaren Spruch wird sie mit Sicherheit einen begeisterten Abnehmer finden!
Danke schön, Annegret!
7 unterschiedlichste Blickfänger rutschten allsbald aus dem dicken Umschlag von Silvia von http://silvis-kreativstube.blogspot.de direkt vor meine Kamera! Wahnsinn, liebe Silvia, wie viel Arbeit du dir gemacht hast, die Glitzereffekte und Kolorationen, umwerfend! Die Meeres-Karte ist sooo knuffig! Hihi, und die Grillgans! Da fällt mir schon ein spendierfreudiger Abnehmer aus der Waldkindergartenelternschaft ein.


Vielen DANK, Silvia!
Ihren Fundus hat Andrea, eine Heimlichstillunsleiseleserin unseres Blogs, im entfernten Bremen für uns geplündert. Beim Anblick des Hunderteuroscheines hat's mich echt erstmal gerissen! Was für eine coole Geldgeschenke-Karte und einen guten Drucker hast du, das Scheinchen sieht so echt aus... :-) ! Und einen Umschlag als Kartenbasis mit rausziehbarer Top-Note-Karte ist ja auch einfach genial.
Dankeschön, Andrea!
Und dann war da noch die liebe Reni von http://gypsy-tagebuch.blogspot.de, die mir diesen Samstag 6fach versüßt hat. Eigentlich 7fach, denn eine Karte war für mich und da sie innen drin beschrieben war, muss ich mich gar nicht entscheiden, ob ich sie nicht doch weitergebe ;-). Vor lauter Freude über diese kleinen Meisterwerke hab ich doch glatt vergessen, meine Reni-Karte dazuzulegen... Sorry. Aber seid euch gewiss, meine Reni-Karte ist genauso grandios wie diese hier! Da will man sich doch gleich ans Werk machen und nachwerkeln! Unten rechts wird wohl mein erstes Plagiatsopfer, da kann ich endlich mal meine 6eckstanze benutzen  und die auf die Ideen, mehrfarbig zu hinterlegen, muss man/frau erst mal kommen, klasse!

Vielen DANK, Reni!

Meine lieben Kartenschickerinnen, habt Dank für diese schöne Samstagspost und seid euch gewiß, dass jede einzelne Karte am Altstadfest in Eichstätt voller Stolz und Freude präsentiert wird.
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis gaaaaaanz bald, Martina.

PS: Am Montag werde ich die Eltern beim Elternstammtisch überraschen und ihnen eure Karten zeigen. Davon erzähl ich euch dann nächste Woche!


Kommentare:

  1. IRRE ! WAHNSINN ! DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!
    Also ihr seid echt der Hammer!
    Vielen lieben Dank!
    Bussi
    Kerstin, die andere Bastelschwester

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ganz viele tolle Karten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina und Kerstin,

    es freut mich das die Post gut angekommen ist und euch auch so gut gefällt.
    Ich bin begeistert über so viel Hilfe die euch in Form der vielen Karten geschickt wird. So viele geniale Werke zu sehen ist traumhaft schön und auch Anregung für mich mal das ein oder andere auszuprobieren.
    Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und noch gaaaaaaaaanz viele wundervolle Karten.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo:)...
    ich habe das jetzt erst mit der Aktion mitbekommen und finde es eine ganz klasse Idee!!! Bin ich zu spät? Braucht Ihr noch Karten? Dann würde ich Euch gerne helfen;)...
    Sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen