Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 28. Mai 2014

SOOOO VIELE KARTEN für "Spielraum Wald und Wiese"!

Mädels, ihr seid einfach superklassemegaliebgenialkreativ!
WAAAA! Mein Postkasten quillt über! Ich habe vorsichtshalber eine extra Box hingestellt, damit der Postbote die vielen vielen Zusendungen ablegen kann! Und das war auch gut so!!!


Ich bin hinundweg, geplättet und begeistert!

Am Dienstag (27.05) hätte ich beinahe die Klavierstunde meiner Tochter verpasst, weil ich neugierigerweise die ersten beiden Zusendungen mit ins Auto genommen habe und Tochter und ich vor dem Haus der Klavierlehrerin im Auto aus dem Staunen nicht mehr rauskamen. Die Aaaahhs und Ohhhs wurden nur von Babys "Mam!" unterbrochen, als die Breze runterfiel. Mein Bube saß waldkindergartenkaputt in seinem Sitz und gab nix von sich.

Der allererste von uns geöffnete Umschlag, unsere allererste Zusendung mit drei bezaubernden Karten kam von Daniela von http://stempelbavaria.wordpress.com: Ich liebe dieses Stempelset, das du gewählt hast, es ist sooo fröhlich. Ich muss meines unbedingt mal wieder hernehmen... Und ich finde dein Spruch "Im Leben sind es oft die Kleinen Dinge..." passt soooo gut zu dieser Aktion!

VIELEN DANK DANIELA!!!

Dann hat sich mein Sohn doch zu Wort gemeldet, als ich das Klebeband um eine große Schachtel mit dem Haustürschlüssel absäbelte: "Ist da ein neues ipad drin?" wollte er wissen, denn mein ipad hatte am Sonntag einen Sohn-bedingten Konflikt mit der Schwerkraft nicht unbeschadet überstanden. "Nein, das Alte wird repariert." Damit war das Interessen dann schon wieder verloschen. Dass in der Schachtel 40, also VIERZIG Karten für seinen Waldkindergarten drin waren, kam nicht so ganz bei ihm an... Männer(chen)...
Aber die vielen wunderbaren Karten von Christine von http://kreativmomente.blogspot.de haben meiner Tochter dann ein "Ich krieg die Tür nicht zu!" entlockt, was momentan DAS ultimative Kompliment ist... Ich war einfach sprachlos.








VIELEN, VIELEN, DANK CHRISTINE!!!
Gigantische 43 Karten am ersten Tag!!! Ich krieg den Mund nicht zu... ;-)

Dann ging es postreich weiter: Am Mittwoch, den 28.05. Ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Als ich um 11 Uhr an der Bushaltestelle stand, bog der Briefträger in unsere Straße ein - und ich musste weg! Nein! Und dann auf der Rückfahrt, ihr kennt das sicher: Der Bus führt extra langsam, die Ampeln sind selbstverständlich rot und wenn man endlich draußen ist, findet der Bube JEDEN Stein zum Niederknien... Und die Mama will doch nur die paar Meter von der Bushaltestelle nach Hause.
Ja, aber wir kamen dann ja doch an und was soll ich sagen: Die Extrabox hatte ihre Existenzberechtigung! Und ja, ich habe nicht gekocht (auf dem Abholweg von der Schule haben wir beim Metzger "gekocht"), sondern Päckchen und Umschläge geöffnet!
Und ich habe mich heute 76 x gefreut!   

Überzeugt euch selbst... Aber eins ist mir noch wichtig: Die Reihenfolge, in der ich die Karten vorstelle, ist ZUFÄLLIG! Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk, mit viel Liebe gemacht und für einen guten Zweck verschenkt. Deshalb ist jeder Brief und jede Karte sooooo wertvoll für mich und die Reihenfolge hat absolut nix zu bedeuten. Okay? :-) Gut, dann geht es jetzt weiter.

Hier war die liebe Anita von http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de am Werk und hat uns drei Hingucker geschickt! Anita hat so nett dazugeschrieben, dass Sie gar nicht Werbung machen mag um was zu verkaufen, aber über Besuch auf ihrem Blog würde sie sich freuen! Na dann nix wie hin, der gerade gezeigte Amicelli-Aufzug ist total putzig und die Eulen passen auch noch zum Wald! 

DANKE ANITA!
Einen dicken Umschlag hat uns Claudia von kreativblogbyclaudi.blogspot.de in die Kiste legen lassen. Und guckt euch nur an, was drinnen war: Sooo schöne Karten, 14 an der Zahl, Wahnsinn! Hey, ich bin echt gerührt und sollte schleunigst du Rossmanns gehen und Claudias zuckersüße Taschentuchverpackung nachbasteln! Die müsst ihr euch angucken! Später, jetzt sind erstmal die Karten dran!



DANKE CLAUDIA!

Und da haben wir noch eine Claudia, MEINE Claudia! Die haben Kerstin und ich vor einiger Zeit klammheimlich mit dem Stampin up Virus infiziert und naja, also ich kann da schon lange nicht mehr mithalten! Einen Blog gibt es leider nicht von Claudias Werken, aber ich fahr bald wieder hin zu ihr nach Augsburg, bastel 24 Stunden durch und lass mich von ihren Katzen vollhaaren! Die Pizza geht dann auf mich! Und deine Karten sind einfach super!





DANKE CLAUDIA!

Und weiter geht es mit den wunderbaren Werken von Dina von http://www.paperart-made-by-dina.blogspot.de. Dina verwöhnt "Spielraum Wald und Wiese" mit 8 Kunstwerken! Sogar eine Kullerkarte ist dabei!!!! Das freut mich als Kullerkartenfan natürlich ganz doll.Und die kullert richtig schön, das bekomm ich immer nicht hin... sollte mir da wohl einen Tip von Dina abholen...



DANKE DINA!

So schnell weiter hüpfen zu http://www.papierelle.blogspot.de, wo die liebe Gundi ihre liebevollen Werke präsentiert. Gundi hat unsere Aktion in die Sidebar ganz oben gesetzt. Danke dafür. Du wünscht mir einen platzenden Briefkasten? Ja, ich glaube der Wunsch geht in Erfüllung :-)
Und trägst fleißig dazu bei! 
DANKE GUNDI!
Soooo schön, was mir da Dani, die Basteltante vom kleinen Jakob (http://www.jakobsbasteltante.blogspot.de), geschickt hat. Und so rührend, die Geschichte, die diese kleinen Kartenschätze erzählen. Das solltet ihr lesen http://www.jakobsbasteltante.blogspot.de/2014/05/karten-aus-der-natur.html, ich fühle mich sehr geehrt, diese Karten für unsere Aktion weitergeben zu dürfen.
DANKE DANI und EMö!
Nun erwartet euch noch eine gaaaaaaanz große Kartensammlung. Absolute Hingucker von der lieben Ulla. 26 fantasievolle Karten, teilweise effektvolle Aufstellkarten, für jeden nur erdenklichen Anlass hat sie uns geschickt. Liebe Ulla, du hast mir eine rießen Freude bereitet! Mein Sohn, der so langsam toll findet, das da für "seinen Wald" so viele Karten ankommen, hat auch ganz klar herausgestellt, dass er eine deiner Karten selber kaufen will. Na, könnt ihr erraten, welche es ist?




DANKE ULLA!
Jaaa, der Spiderman! Genau!


Und dann erreichte mich auch noch eine ganz liebe Mail von Irmgard von http://karoliebe-de.blogspot.de/. Irmgard würde auch gerne mitmachen und hält schon Nadel, Faden und Stoff bereit, wir müssen nur sagen, was der Verein brauchen kann. DANKE, liebe Irmgard, du bist ein Schatz!



119 Karten habe ich hier nun schon und das war ja erst der Anfang, wenn ich eure Kommentare hier und auf anderen Blogs so lese...
Ach ihr lieben Menschen, wißt ihr was? Ich bin richtig aufgeregt! Morgen kommt keine Post, schade! Aber dann ist schon Freitag, ich bin den ganzen Vormittag zu Hause und werde dem Postboten einen Zettel hinhängen, dass er klingeln soll. Der bekommt ein kleines Dankeschön von mir, seine Fahrrad-Route werden wir ihm in den nächsten Tagen ja ganz schön erschweren...

Ich wünsche euch von Herzen einen erholsamen Feiertag und ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße,
Martina






-->                                                      PS:                                                       <--
Viele haben gefragt, ob sie uns auch VERPACKUNGEN schicken dürfen. Ja, gerne, die mogeln wir drunter, sind dann halt Karten mit Volumen!!!!


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ihr seid echt die besten! Ich freu mich sooooo sehr für den Verein! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen!
    Dickes Bussi
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Okaaaay, jetzt hab ich Gänsehaut! Toll, was da schon alles zusammen gekommen ist. Ich bin mir sicher, es wird noch mehr! Und wieviel Arbeit du dir mit dem Fotografieren jeder einzelnen Karte gemacht hast, sehr sehr liebevoll. Bin sehr gespannt, wie's weiter geht!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Feiertag, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Sei sicher liebe Martina, das war erst der Anfang!!!! Aber jetzt schon Wahnsinn, das ist ja besser als auf Pinterest, wer jetzt 'ne Kartenidee braucht, schaut einfach hier!! ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... und das ist wirklich erst der Anfang!!! Was für tolle Karten. Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos!! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich wollte mich grad noch mal melden, um zu fragen ob ich auch Karten mit Schachtel spendieren darf. Ich kann eben nicht einfach - clean&simple wie man heute so sagt.
    Gut, von mir kommt also was mit Schachtel ;)
    Liebe Grüße und 'Daumen drück' für gaaaanz viele Karten usw. wünscht euch Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,

    ich kann die große Freude verstehen. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich lese, wie viele liebe Bloggerinnen dir schon Karten geschickt haben. Ich bin sicher es werden noch viel mehr werden.
    So macht helfen doch einfach nur Freude. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Martina,
    ach ich find des soooooo genial!!!!! Super toll, dass so viele mitmachen...
    Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und noch viele viele Kisten voll Karten und Verpackungen!!!!

    Liebe Grüße aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen