Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Angebot der Woche gibts noch ein Geschenk!

Hallo ihr Lieben!

Erst mal wünsche ich allen Mamas da draußen
einen tollen Muttertag!
Lasst euch schön verwöhnen!!!

Dann hab ich euch ja noch gar nicht erzählt, dass jeder, der jetzt für 75€ bei SU bestellt, als Zuckerl ein neues Klarsicht-Stempelset bekommt.

StampinUp nimmt mit dem neuen Katalog Photopolymerstempel ins Sortiment auf. Bis zum 31. Mai dürfen einige von euch diese schon mal testen.

Neugierig? Hier der Link zu mehr Info:


http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=3095
Klickt auf das Bild....

Das Angebot der Woche ist sehr interessant diesmal, für alle, die sich für´s embossen interessieren:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
Klick dich zum Angebot für ein besseres Bild und mehr Info...
 

Hier das fehlende Bild ;-)

So, jetzt verwöhn ich mich mit einer kurzen Bastelauszeit. Ich nehme (zum ersten mal!!) an einem Demotreffen teil! Mit einer lieben Freundin/Demokollegin fahre ich nach Frankfurt... bin schon sehr aufgeregt und bastle schon fleißig Swaps.

Bald gibt´s auch wieder was Gebasteltes zu sehen. Steckt alles im Handy und wartet nur drauf auf den Blog zu hüpfen ;-)

GlG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen