Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 9. Juni 2014

58 Gründe zum Feiern am Feiertag

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt die freien Tage und die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen. Wir hatten ein tolles Pfingstlager im Wald und viel Spaß mit lieben Menschen und ich habe wie versprochen von euren Werken geschwärmt! Und ein Papa hat kräftig mitgemacht. Er hatte nämlich so seine Zweifel, dass das mit den Karten was Gscheites sein kann und als er dann einige von EUREN KUNSTWERKEN zu Gesicht bekam und hörte, WIE VIELE schon angekommen sind, war er hin und weg! :-)

Und ich war ja auch hin und weg von den letzten beiden Zusendungen am Samstag. Zuerst sind mir die 10 Schmuckstücke von Sandra (http://sandrasbastelwerkstatt.blogspot.de) in die Finger gekommen. Augenverwöhnende Hingucker hast du uns da gezaubert, liebe Sandra! Da kann man/frau sich gar nicht satt sehen und es lauern soooo viele Details zum Abgucken in diesen Karten. Einfach klasse! So luftig leicht sehen diese Karten aus! Die Herzerlkarten oben im ersten Bild finde ich absolute Bastelsahne! Was mach ich mir immer einen Kopf bei Hochzeitskarten, verbieg und verdreh mich und bin dann doch unzufrieden und daweil können die SOOO aussehen, ich *grrr*, Gucken, merken, nachwerkeln...


Vielen Dank, Sandra!
Ja und dann war da noch ein großes Packet in meiner grünen Kiste. In diesem Packet waren Augenliebkoser von zwei lieben Menschen!
Ruth von http://ruthskreativblog.blogspot.de hat 4 zauberhafte Karten für die "Spielraum Wald und Wiese-Aktion" spendierte. Wunderbar vielseitige Karten, ganz universell einsetzbar! Hach und dieser wunderbare Spruch über die Phantasie, so schön und so klasse in Szene gesetzt! Und auf einer Kartenrückseite gab es noch einen genialen Hinweis:
"Dieses Produkt ist mit 100% Liebe gemacht und hat dadurch ein einzigartiges Aussehen. Kleine Unregelmäßigkeiten sind keine Fehler - sie sind die Garantie für ein Original!"
Cool, oder! Das werde ich mir merken und in Zukunft auf meine Karten drucken!

Herzlichen Dank, Ruth!

Ja und dann waren in dem Packerl ja noch 44 weitere Kreativitätsschätze! Ich hab ja erst mal dumm geguckt und aufgrund der seperat verpackten Karten von Ruth und den anderen Kartenbündeln gedacht: Na, da hat eine ganze Gruppe zusammen gelegt, wie toll! Die Karten waren auch derart unterschiedlich, da war der Schluss naheliegend. Aber NEIN! Diese fantastischen Werke stammen alles von Petras Basteltisch. Stand auch im Brief, aber die Briefe lese ich immer erst, nachdem ich mich an den Karten gelabt habe, sorry! Petra von http://hellerlittle.blogspot.de (wo mein süßer Dreckspatz ganz frech von der Start-Seite grinst... Danke für die Werbung!) hat ihren Vorrat geplündert, damit genug Gewicht fürs Porto drin ist *grins* und wünscht dem "Dreckspatz-Projekt" viel Erfolg! Ach Petra, was hab ich gelacht und wie gut das passt! Bei uns standen die Matschhosen im Winter vor Dreck von selbst! Glaubt ihr nicht? Na dann guckt mal:


Soviel zum Projekt Dreckspatz und nun zu 44 grandiosen, fantasievollen, fröhlichen, besinnlichen, sinnlichen, teilweise enorm aufwendigen, putzigen, farbenfrohen, edelen und einfach nur wunderschönen Petra-Schätzen! Viel Spaß beim Ideensammeln und Staunen:








Herzlichen Dank, Petra!
Ach ihr Lieben Kreativlinge da draußen, ich freue mich schon so auf dieses Altstadtfest! Was werden die Leutchen Augen machen, wenn sie EURE GENIALEN WERKE ergattern können. Und die liebe Heike hat bestimmt recht, wenn sie kommentiert, dass wir die 400-Grenze knacken. Sind ja jetzt schon gigantomanische 375 Kartenträume!!!
Wer Lust hat, kann ja in einem Kommentar eine Schätzung abliefern, einfach so, zum Spaß: Wie viele Karten werden es wohl am Samstag, den 5. Juli insgesamt sein? Bin gespannt auf eure Schätzungen.
So, nun verlasse ich das überhitzte Dachkammerl und bringe die Karten in unser kühles Abstellkammerl nach unten. Habe von meiner Freundin heute erfahren, dass sich bei der Hitze bei ihren Karten der Kleber löst!!! WAAAAAA, das darf mit unserem Kartenschatz hier nie und nimmer passieren. Also an die Arbeit!
Ganz liebe Grüße und bis bahald!
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich freu mich grade wie irre über dein Lob, denn das ist es für mich *smile
    die Karten werkele ich meist nach Sketchen und Challenges (wenn´s mal kein Auftrag war/ist) daher diese Vielfalt. Etliche sind auch noch vom letzten Jahr und ich mochte sie nicht mehr aufheben.... da kam euer Aufruf und die Portokosten grade recht.
    Die am Postschalter haben vielleicht geschaut als ich sagte dass es mit dem Gewicht und der Größe für 2,40€ passt und ankommt - wollte die Dame mir nicht recht glauben, aber ich hatte es ja vorher zu Hause gut gecheckt.
    So und nun muss ich schlafen morgen ist Frühdienst angesagt *gähn
    LG hellerlittle die weiter die Daumen drück für die kleinen Dreckspätzchen

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich ja schon aufstocken, wenn ihr die 400er Marke gleich erreicht habt :-)). Es ist ja noch ein bisserl Zeit bist zum 5.7. also tipp ich mal auf knapp 600 Karten!!! Ich hoffe, ihr habt genügend Kisten, um die Karten unterzubringen *lach.
    Auch diese Zusendung an Karten ist wieder richtig toll!!! Da hat sich Petra ja richtig ins Zeug gelegt. Super!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich würde ja so gerne auch zu diesem Altstadtfest kommen können!
    Mein Tipp: ihr bekommt 674 Karten zusammen!! Man muss sich ja mal festlegen;-)
    Liebe Grüße und weiterhin viiiiiiiel Erfolg - mein Päckle macht sich heut auf den Weg...
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man das hier alles liest und sieht, bekommt man automatisch Pippi in die Augen. Und muss ganz ehrlich mal sagen, ich bin richtig stolz auf die Bastelbloggerwelt!!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. HuHu,

    uhhhiii habt ihr schon fleißig Karten bekommen, wahnsinn ich bin begeistert :)
    Lieben Dank für deine netten Worte :) *rot werden*
    Immer wieder gerne
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen