Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 28. Juni 2014

695!!!

Hallo ihr Wahnsinnsbastelmeisterinnen!
Ihr wollt also tatsächlich die 700 knacken. Ein geniales Bastelvolk haben wir da. Und ich weiß ja, dass noch ein paar Karten unterwegs sind... *grins*
Mannomann werden die Eltern beim morgigen Waldkindergartensommerfest (nicht zu verwechseln mit dem Altstadtfest nächste Woche am Sonntag!) staunen, wenn sie von dieser Aktion erfahren. Muss nur das Wetter mitspielen, Sommerfest im Waldkindergarten ist halt auf einigermaßen trockenes Wetter angewiesen. Ansonsten bekommen die Eltern eine lange Mail von mir, natürlich mit der Aufforderung, alle Verwandten, Bekannten, Freunde und Nachbarn am 6.7. zum Kartenkaufen zu schicken!

Kartenkaufwillige Winnie-the-Puh-Fans müssen sich beeilen, denn diese honigsüßen Knuffelkarten werden nicht lange im Drehständer stecken. Die liebe Liselotte hat uns mit 6 wunderprächtigen Strahlekarten beglückt, die auch die kleinen Gäste zum Stehenbleiben veranlassen werden. Quängelware, wenn man so will, aber von der feinsten Sorte! Herzlichen Dank, liebe Liselotte, hab mich sehr gefreut, denn ich liebe diesen Bären und seine Freunde! Es macht einfach Spaß, deine Karten anzugucken und so sitze ich hier mit einem breiten Lächeln im Gesicht und danke dir!

Vielen Dank, Liselotte!
Langsam haben sich meine Kinder ja dran gewöhnt, dass es immer etwas länger dauert, wenn Mama sagt: "Ich guck mal schnell nach der Post!". Heute hat es dann wieder seehr lange gedauert. Ja aber ich konnte wirklich nix dafür, dass die liebe Monika (http://ausmoniskreativkiste.blogspot.de) ihre Kreativkiste für uns geplündert und mir 32 Sofort-Will-2x-Angucken-Karten in die grüne Box hat legen lassen. Monika, deine Karten sind ein Traum! Superschön und hach, diese Baumstempel, was machen sich die gut auf den Weihnachtskarten! Die sehen sooooo schön aus. Absolut geniale Idee: Die  Blumen-Knopfkarte mit freier Anlass-Wahl-Möchlichkeit! Sehr sehr daumenhoch! Und Eulen! Und du hast es verwendet, mein allerallererstes Stempelset, meine SU-Einstiegsdroge quasi: Der "Schmückt den Saal - froh und munter - fa lalala" - Weihnachtsstempel. Das ist jetzt schon soooo lange her... Schön. *schwelg* Liebe Monika, herzlichen Dank für das Plündern deiner Schatztruhe!




 

So, meine Lieben, ich muss jetzt ganz schnell auf das Sofa, hab mir meinen rechten kleinen Zeh beim Putzen derart angestoßen, dass er dick und lilablau ist und autscht. Putzen ist einfach gesundheitsschädigend, aber das wußte ich schon immer. Ich schnapp mir gleich ein Kühlpad und sobald ich auf dem Sofa liege, falle ich wahrscheinlich in einen tiefen Schlaf... ;-)

Liebe Grüße und bis bald auf der "Zielgeraden"!
Martina

PS: Wenn ihr ganz neugierig seid und wissen wollt, wer eventuell die 700 voll macht, dann könnt ihr ja mal bei --> HIER gucken!

Kommentare:

  1. Superklasse und wieder was ganz andres und für viele Anlässe
    also ihr solltet riesen Absatz haben mit den Karten !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das ist wirklich der Wahnsinn! Ich drücke euch für morgen alle Daumen und wünsche viel Erfolg!!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibt euch nur noch bestes Wetter zu wünschen,hoffentlich denn bei uns hier ist es grauselig.
    Es hat geschüttet,wie aus Kübeln,schicke ein Stossgebet zum Himmel,dass euch das erspart bleibt!
    Euer Aufruf hat eine Mega Resonanz gefunden,ich freue mich so sehr mit euch,einfach Klasse.
    Ja so viele liebe Bloggerinnen sind eurem Aufruf gefolgt und haben hunderte von wunderschönen Karten geschickt - bin ganz gerührt und auch ein wenig stolz mich dazu zählen zu dürfen.Alles,alles Liebe,auf das die Kasse ordentlich klingelt und ihr eurem Ziel ein großes Stück näher kommt,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht raus und bin echt traurig, dass ich das Altstadt- Fest nicht besuchen kann...zu weit weg. Deinem kleinen Zeh wünsche ich gute Besserung, damit er Dein Durchhaltevermögen nicht sabotiert!
    Viel Freude und Erfolg beim morgigen "Testlauf" im Wald! Dort sollen doch auch schon Karten angeboten werden, oder?
    Herzliche Grüße aus Rostock
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soooo viele tolle Karten!!! Habt ihr eigentlich noch Platz bei euch *lach. Ich freu mich so für euch, dass ganz ganz viele Bloggerinnen mitgemacht haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich!
    Also wenn´s so weiter geht könnt ihr bald einen Laden damit eröffnen..... ;o)

    Ich wünsch einen schönen Sonntag und gute Besserung für Deinen Zeh.... ich wusste ja immer dass Putzen gesundheitsschädlich ist!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Genial!
    Was für eine TEAMARBEIT - ich bin begeistert!
    So viele Karten .....
    WAHNSINN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Staaaaaaun!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich super und habe heute auch ein paar Karten auf den Weg gebracht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen