Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 3. Juni 2014

Am Sonntag kam der Weihnachtsmann...

...naja, nicht ganz, mein Papa kam zu Besuch und brachte ein braunes Papiertütchen mit. Und drin waren, na, wer will raten? Weihnachtskarten!!! Nicht nur, aber auch. Perfekt! Das nächste Weichnachtsfest kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr und hier können sich unserere lieben Altstadtfestbesucher gleich eindecken und das Spendenkonto füttern!


Ich werde sogar am Sonntag mit Karten für die Spielraum Wald und Wiese-Kartenaktion versorgt, ist das nicht phänomenal!!! 16 wunderschöne Weichhachtskarten, 4 Flaschenanhänger und eine Windlichterbox mit Grußkarte, sowie 4 Augenschmeichler zu anderen Anlässen habe ich heute bestaunen dürfen.

Diesmal kommen die Karten aus Thalheim, geschenkt von meiner Kerstin (also meiner Schwester) und der Weltbesten Bastelbine (O-Ton Kerstin!). Da die Karten zusammen in einer Tüte waren, hätte ich raten müssen, welche Karte von wem ist, deshalb hat sich Kerstin dann freundlicherweise in den Post gemogelt und die Bildunterschriften hinzugefügt. Hier sind die Augenschmankerl:



Kerstin, Bastelschwester

Weltbeste BastelBine

Bine und Kerstin gemischt

Wieder gemischt

Bine
Danke liebe Lieblingssister und auch dir herzlichen Dank, liebe Bine!


Schöner Sonntagsbeitrag, der die Wartezeit auf Montag erträglich machte. Ja und am Montag ging es postreich weiter!
Der erste Umschlag, der neugierig geöffnet wurde, kam von von der lieben Brigitte aus dem fernen Hamburg. Wunderbar liebevoll gestaltete Schätze rutschten da aus dem Umschlag und wurden von mir gleich in Folie gepackt, damit sie auch ja so schön bleiben! Den Stempel "Einladung zur Taufe" könnte ich grade gut gebrauchen, unsere kleine Maus wird nun auch endlich mal getauft und ich sollte eigentlich Einladungen verschicken... :-) Kann mir gleich bei Brigitte Ideen holen!

Vielen Dank, Brigitte!

Dann wurde es richtig spannend, denn auf dem nächsten Kuvert stand kein Absender. Aber als ich die beiden originellen, farbenfrohen Hingucker sah, wusste ich gleich, dass sie von "meiner" Diana kommen, die hier ein paar Straßen weiter wohnt. Tja, liebe Diana, deine Schmuckstücke erkenn ich doch! Herzlichen Dank und bis bald zum Lamellen-Karten-Basteln!

Danke schön, Diana!

Die liebe Else von www.siegella.de hat schließlich einen grandiosen kreativen Rundumschlag auf meinen Tisch gepfeffert! 35 wunderschöne Karten, Wahnsinn! DANKE! Und Vorsicht, wenn ihr auf Elses Seite guckt, die hat absoluten Suchtfaktor! Diese Fotos, Wahnsinn! Plant Zeit ein... Aber erstmal müsst ihr natürlich die vielen wunderbaren Karten von Else bewundern, bevor ihr hier wieder weghüpft!!!






Herzlichen Dank, Else! Und entschuldige die zwei verdrehten Karten... Grapschende Babyhände, abgelenkte Mama ;-)
Ja und dann war ja am Montag noch Elternstammtisch und ich habe gehörig mit euren Kunstwerken angegeben! Die anwesenden Eltern waren von euren wunderschönen Karten begeistert!


Auch wenn jetzt neben mir schon der Dienstag-Stapel mit einer absoluten Premiere (x2) auf euch wartet, mache ich für heute mal lieber Schluss, Mann will ja auch noch an den PC ;-)


Liebe Grüße und hab eine tolle Zeit!
Martina








Kommentare:

  1. Hach, wie schön die Karten doch alle sind. Ich werde am Pfingstwochenende auch endlich dazu kommen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. Ich bin immer noch von den Socken...Habt ihr denn bestimmte Kartenwünsche?

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine schöne bunte Mischung,
    da sollte am Stand doch wirklich jeder etwas finden !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Soviele tolle Karten dabei! Wahnsinn wieviele hier mitmachen! Einfach toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Wahnsinn!! Wahnsinn!!! Was soll ich noch mehr sagen. Hoffe jetzt für Euch auf eine willige Käuferschaar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Wahnsinn!! Wahnsinn!!! Was soll ich noch mehr sagen. Hoffe jetzt für Euch auf eine willige Käuferschaar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, das sind ja wieder jede Menge toller Karten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen