Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Jetzt sind wir international ;-)

Also da musste ich schon 3x hingucken! Wie jetzt, Post aus den USA??? JAAAA! Ein dicker Umschlag hat den weiten Weg zu uns nach Ingolstadt gefunden. Kommentar einer Freundin: KRASS! Ja, finde ich auch. Das war unsere Auslandspremiere und diese wurde noch durch einen lieben Brief aus Österreich begleitet. Zusammen mit den 3 kartenreichen Zusendungen aus Deutschland durfte ich mich am Dienstag 25 x freuen!!!
Ich finde es wirklich phänomenal, dass sich erstmal überall in Deutschland und dann noch über die Grenzen hinaus so liebe, genialkreative Menschen die Mühe machen und Zeit, Material und Porto invesieren, um es einem kleinen Verein in Bayern und den kleinen Waldräubern und Waldräuberinnen ;-) leichter und schöner zu machen. IHR seid wunderbar. DANKE!!!

Heute beginne ich mal mit Tanja (http://kreatanja.blogspot.de) und ihren lieben Sieben grandiosen Kartenkreationen! Da entdecke ich so viele Details, die ich bei Zeiten abgucken werde... Und dieser Stempel auf der Karte links unten in drei Farben... der bitzelt mich langsam ganz gewaltig. Den haben schon mehrere von euch verwendet und hier bei Tanja ist er mir wieder mit voller Wucht ins Auge gesprungen. So schön sieht das aus...


Herzlichen Dank, Tanja!

Die liebe Elfi (http://elfiskartenblog.blogspot.de) hat uns einen Schwung Augenschmeichler aus Österreich geschickt. So schön, Elfi! Und aufwendig... Also diese Karte unter dem Kätzchen (auf das sich sicher viele kleine Mädels stürzen werden!), mit einzelnen Papiersegmenten. Ich hab das mal versucht... was für ein Aufwand! Aber dein Aufwand hat sich gelohnt, das sieht so locker-luftig-leicht aus, super! Vielen Dank und liebe Grüße aus Ingolstadt nach Österreich!!!

 
Schönen Dank, Elfi!
Laßt uns fluggs in den nächsten Umschlag gucken. 
Den hat uns Karin von http://madebykaringerlinde.blogspot.de überbringen lassen. 4 ganz unterschiedliche, zauberhafte Karten hat sie sich für uns einfallen lassen. Die Eulen! Einfach putzig! Da werde ich mir doch glatt die Eulen-Muffins für den Kigastand am Fest nochmal überlegen... Eulen gehen IMMER ;-). Übrigens: Zu dieser wunderschönen Eulenkarte hätten wir da hinten auch noch die passenden Muffins... *lol*


Vielen Dank, Karin!

Aus Corinnas Glueckswerkstatt (http://glueckswerkstatt.blogspot.de) erreichten mich 7 Glücksmomente. Wunderschön finde ich diese Karten, schlicht und doch so aussagekräftig. Und in der Mitte hat Corinna noch a bisserl Glück für uns verpackt, total nette Idee, Corinna... und die Sache mit dem Chaos, dass du fürs Basteln für uns ignoriert hast... Manchen Dingen sollte frau hin und wieder nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken ;-)!

1000 Dank und liebe Grüße von meinem Chaos an deines ;-)

So, aber nun fehlt uns doch noch die Post aus den USA!
Cornelia von http://fun-stamping.blogspot.com hat uns 4 zauberhafte kleine Meisterwerke über den Atlantik geschickt. Ich bin ja immer noch fassungslos! Post für Spielraum Wald und Wiese e.V. in Eichstätt aus den USA. Liebe Cornelia, du hast mir mit deinem Beitrag eine große Freude bereitet und als ich grade in deinem Blog rumgestöbert habe, bin ich über deine grandiose Thank's-Karte mit der Cluster stamping technique gestolpert! Hab ich so noch nie gesehen, Wahnsinn! Das MUSS ich probieren (und ihr könnt mal gucken --> HIER)

Vielen Dank, Cornelia!



Der Mittwoch brachte uns dann der 300er-Grenze sehr sehr nahe. Zu verdanken haben wir das drei kreativen Kartenmeisterinnen: Nicole, Barbara und Margarete. Ihr Lieben, ich habe keine Seiten oder Blogs von euch gefunden, braucht ja auch nicht jeder. Sollte ich euch aber im WWW übersehen haben, dann gebt mir bitte Bescheid, ich verrate eure Seiten dann hier bei euren Karten. Das gilt übrigens für alle lieben Kartensenderinnen: Sollte ich was vergessen oder mich verdippeln, bitte schickt mir eine kurze Nachricht, dann kann ich das korrigieren.

Nun könnt ihr unsere heutigen 15 Freudenstrahlen begutachten.

Nicole hat uns 4 ganz unterschiedliche Eyecatcher geschickt. Einfach umwerfend! Diese Tierstempel, so putzig und so genial verwendet. Und was man hier leider nicht sieht: Das schwarze Papier ist geprägt. Sieht in Echt sogar nochmal einen Tick eleganter aus.

Vielen Danke Nicole!
Barbara, eine 3fach-Mama die weiß, wie wichtig der richtige Kindergarten für ein Kind ist, hat unsere Aktion mit drei außergewöhnlichen Karten unterstützt. Wunderschöne Karten hast du uns da geschickt, liebe Barbara. Die Farbenwahl finde ich genial! Alles so stimmig und die Spitzen! Einfach spitze! Herzlichen Dank und viel Spaß mit deiner Rasselbande!
 
Danke, Barbara!
Mit 8 Schmuckstücken, darunter eine geniale Wasserfallkarte, und fünf Boxen hat mich Margarete heute zum Strahlen gebracht. So liebevoll-lustig-lebendig sind deine Karten und der Spruch in der Baby-Kommode: Die Tage werden länger, die Nächte kürzer... das trifft es ganz genau! Na wenn da nicht für jeden was dabei ist! Du hast unsere Aktion ganz wunderbar bereichert!




Herzlichen Dank, Margarete!

Damit ist der Verein Spielraum Wald und Wiese nun stolzer Besitzer von sagenhaften 286 Karten!
Soll ich euch was verraten? Ja? Wir haben auch schon die 300er Grenze geknackt! Meine liebe Schwester Kerstin meinte heute so ganz lässig-beiläufig: "Bei mir wurden 17 Karten abgegeben." :-)
Die hole ich in den Pfingstferien. Aber vermutlich sprengt ihr die 300er Grenze bis dahin von ganz alleine!

Ich schick euch liebe Grüße aus einem regnerischen Ingolstadt (wobei mir das Wetter meine gute Laune nicht verregnen kann!)
Bis bald, Martina



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, das freut mich aber, dass meine Karten angekommen sind und dass sie Euch gefallen. Dann muessen sich nur noch die Kaeufer finden! Wenn Ihr noch mehr braucht, dann sagt Bescheid - ich hab noch viele hier rumliegen. Dann mal viel Gleuck und Erfolg bei Eurem Fundraiser! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Eich Ihr Zwoa,
    also wenn des so weiter geht, kriegt ihr wirklich die Tür bald nimma zu ;o)
    I find des soooooo genial, dass so viele mitmachen!
    Bei all den wunderbaren Karten muss doch was gehn für Eure Waldkindergartengruppe.... bin echt schon gespannt auf Euren Abschlussbericht. Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die 400er Marke ist angekratzt ...
    na es ist ja noch ein wenig Zeit und evtl. schaffen die Bastlerinnen das ja auch noch

    Tolle Werke sind (was ich erkennen kann) bei euch gelandet - schade das man die Bilder nicht vergrößern kann, das ein oder andre hätte ich mir gerne mal genauer angesehen.

    So ich bin dann mal weg..... BASTELN
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Yieppie, Cornelia hat Wort gehalten und die Post ist schon bei Dir angekommen!!! Schade, das Du Dein Gesicht nicht fotografiert hast, als Du den Brief gesehen hast ..*kicher*. Toll auch wieder die vielen anderen Karten. Ich freue mich so für Dich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,
    da bin ich wieder. War ganz toll in Kroatien, nur zu kurz.
    Ich muss schon sagen, es ist sooo toll, wie viele Bastlerinnen so wunderschöne Karten geschickt haben, um dem Verein zu helfen. Ich freue mich so für euch.
    Hmmm, die Kornelkirschen sind auch bald soweit. Vielleicht kannst du ja sogar deine leckere Marmelade verkaufen.
    Ich bin dann auch schon wieder weg, denn morgen fahre ich über Pfingsten Zelten.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hab mich grad mal hier durchgescrollt. Wunderschöne Karten sind dabei! Und so viiiieeeele! TOLL! Ich freu mich, dass meine auch angekommen sind und sie euch gefallen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen