Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 24. Juni 2014

Noch vier Karten bis zur 600!!!


Hallihallo ihr lieben BlugguggerInnen!

Da stehen wir doch tatsächlich ganz kurz vor der 600sten Karte!!! Das lasse ich nun einfach mal kommentarlos so stehen, dazu muss man gar nix mehr sagen... Außer: IHR SEID FABELHAFT!

Und nun zeig ich euch flotti die famosen Einsendungen der letzten Tage. Muss mich a bisserl beeilen, bevor das kranke Baby wieder aufwacht und Mamas Arm dauerbesiedelt.

Kennt ihr die kleine HEULEEULE, die die ganze Zeit heult und am Ende nicht weiß, warum? Also ich könnte vor FREUDE heulen, bei so vielen EULEN, die uns Karin (http://karinnettchen.blogspot.de) vorbeiflattern hat lassen! 5 zuckersüße Eulenkarten, 5 Kartensahnestücken, 2 supertolle Mini-Fotoalben, 19 Eulenanhänger, 2 Mini-Tischkalender und eine absolut fabelhafte Eulenlichterkette waren in dieser süßen Eulenschachtel:
 

Der Inhalt hat mich echt aus den Socken gehauen und meine große Tochte hat eulengroße Augen bekommen. Ich glaube für die Lichterkette würde sie ihre Spardose plündern! Aber da ist sie sicher nicht die einzige... Die Eulenkarten und Anhänger sind sooo knuffig, die sind von vorne und hinten bebastelt! Und sooooo viele grandiose Details in den Karten, sogar eine Zauberkarte! Karin hatte beim Werkeln Unterstützung von Kindern ihrer Schule, Danke euch lieben Helfern! Und danke Karin, für diesen eulig-genialen Beitrag!


 

 





Vielen Dank, Karin!



Laßt uns hu-hu-hurtig einen Umschlag weiter flattern. Die Zusendung von Daniela hatte nur einen kurzen Weg, denn Daniela zaubert ihre zauberhaften Kartenschätze hier in Ingolstadt (
http://bastelzauber-in.blogspot.de). Diesen 11 fröhlichfrischen Bastelleckerlis kann man gar nicht wiederstehen! Das du die 3 Blätter mitgeprägt hast, finde ich eine tolle Idee! Sieht super aus und passt perfekt zum Wald und unseren Marmeladen, die wir beim Fest auch anbieten. Die bekommen nämlich einen Anhänger in Blattform! Und entschuldige bitte den Kartendreher (schon entdeckt?) war schon a bisserl spät gestern, als ich die Fotos gemacht habe.



Vielen Dank, Daniela!

Und dann war da noch ein dicker Umschlag in meiner grünen Box. Eine Zusendung aus Frankreich! WAHNSINN! Die liebe Rosi von http://daenys-creations.blogspot.de verwöhnt uns mit 8 absoluten Bastelträumen. Wunderschöne Augenaufreißer hast du uns da eingepackt. Ich bleibe immer wieder an den beiden quadratischen Karten hängen, und an "welcome little someone" - soooo schön! Das mit dem "anprägen" einer Karte, nur ein kleines Stücken am Rand, muss ich mir merken, dass ist eine super Idee! (Merke: Objekte mitprägen wie Daniela, Karten a bisserl anprägen wie Rosi... ;-) )
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an ALLE für die wunderbaren Ideen, die ihr hier bei uns präsentiert und von denen man sich so viel abgucken kann! 


Herzlichen Dank, Rosi!
Eure tollen Beiträge sind übrigens nun alle sortiert nach Anlässen, die Kisten stapeln sich auf meinem Schreibtisch und so langsam geht es auf die Zielgerade. Unser Stand wird am 6.7. um 9:00 Uhr aufgebaut, eine Waki-Mama ist sooooo toll am Organisieren, unter anderem hat sie nun 2 große drehbare Kartenständer für uns aufgetrieben - danke Maria! Ich bin schon ganz hibbelig! Am kommenden Sonntag ist das Waldkindergartensommerfest und da werden wir den Eltern und Gästen unsere - eure - Aktion vorstellen, nur die wenigsten wissen etwas davon! Ich werde einige Karten mitbringen und ordentlich Werbung machen! Natürlich erzähl ich euch, wie es war!

So, ihr lieben, es ist zwar erst kurz vor 21:30 Uhr, aber mein Schlafdefizit ist grade nicht mehr zu ignorieren. Ich wünsche euch einen schönen Abend und freut euch schon mal auf den nächsten Eintrag, denn heute kamen sooooo viele tolle Karten an, die ich euch ganz bald zeigen muss (heute hab ichs leider nicht mehr geschaft, der Eintrag von gestern musste ja noch fertig werden...).

Um die 600er-Grenze braucht ihr euch nicht zu sorgen, wir wurden heute schon Richtung 700er-Grenze katapultiert! So viel noch: Wir sind nun schon näher an 700 als an 600!!!!

Bis ganz bald,
Martina






Kommentare:

  1. Ich kann wirklich nur noch staunen. Und von der lieben Rosi auch soooo viele Karten, einfach toll. Die Eulenverpackung hatte ich bei Karin schon auf dem Blog bestaunt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ach Mensch, Martina, ich freue mich ja so für euch, dass diese Aktion so erfolgreich ist. Die heutigen Bastelwerke sind auch alle wieder so wunderschön. Die potentiellen Käufer werden es nicht leicht haben, bei der großen und wunderbaren Auswahl.
    Gute Besserung wünsche ich deinem Baby und dir einen starken Arm.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Eich ihr zwoa,
    also so langsam fehlen mir echt die Worte.... wenns so weiter geht müsst ihr bald anbaun....
    Ich freu mich so für Euch.... sicher wird Eure Aktion ein riesen Erfolg!

    I schick Euch liebe Grüße, macht ses guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles irre toll!
    Ich hoffe, die Fest-Besucher wissen ansatzweise Eure Mühe zu schätzen und zeigen sich anerkennend und großzügig im Interesse der kleinen Wald- Geister!
    Auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Alles Liebe wünscht Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. hey, bei euch ist ja richtig was los, schade das ich es erst jetzt endeckt habe. doch vieleicht bei einer naechsten action, ich komm einfach viel hoefter hier vorbei. hugs kerstin

    AntwortenLöschen