Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 15. Juni 2014

Postreiche Begrüßung nach dem Kurzurlaub und eine Wiederholungstäterin

Guckt euch mal an, was mich am Samstag begrüßt hat:

:-)))

Mein 11jähriger Neffe würde nun staunend-anerkennend "Alter!" von sich geben. Das scheint grade sein ultimatives Kompliment zu sein. Ihr erinnert euch vielleicht vom ersten Kartenpost: unter 7jährigen Mädels ist grade "Ich krieg die Tür nicht zu" sehr gefragt, kombiniert wäre das dann "Alter, ich krieg die Tür nicht zu!".

Ihr ward ja soooo fleißig, während ich mich bei Kerstin "erholt" habe - bitte richtig verstehen: Es war superschön, aber auch super anstrengend, vor allem meine dauer-rennende 80cm-Maus, vor der NIX und NIEMAND sicher ist... da gab es viele babyuntaugliche Dinge und Stellen zu entdecken.
Aber nun bin ich wieder zu Hause und zeige euch die grandiosen Einsendungen, die mein lieber Mann ganz brav für mich gesammelt hat. Wann welche Einsendung kam, weiß ich leider nicht, die Umschläge und Schachteln wurden einige Male umgeschichtet, aber ist ja auch wurstpiepegal! Der Zufall entscheidet die Reihenfolge!

Um es schon mal vorweg zu nehmen, ihr habt nun alle zusammen schon PHÄNOMENALE 
552 Karten 
für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion gechickt!!!



Jetzt aber los! Wir beginnen mit den umwerfend schönen Karten(kron)juwelen von Paperqueen Jana (www.janapaperqueen.blogspot.de). Liebe Jana, absolute Bastelsahne mit Zuckerperlen obendrauf, was du da geschickt hast! So viele geniale Details! So viel Nachbastelmussiges! Der Verschluss, die Blätter aus Packpapier (?) mit Glitzerherz, das Silberkirschlein auf dem Eis, schon wieder dieser kleine gemeine Habenwillstempel, der Fransenrand... ich könnte so jetzt weitermachen...;-) Einfach schön!

Herzlichen Dank, Jana!
Annelotte (www.stempellotta.blogspot.de) hat uns mit einer traumhaft schönen Karte verwöhnt. Ihr müsst euch unbedingt auf Annelottes Seite umsehen, dieser Hintergrundstempel ist Wahnsinn! Und was Annelotte daraus so zaubert ist genial.. die anderen Sachen übrigens auch. Annelotte, dein Schreibstil ist zum Niederknien, hab viel Zeit auf deiner Seite verbracht! Herzlichen Dank, dass du uns diese Karte geschickt und mich so auf deine Seite gelockt hast!



Danke, Annelotte!


Da hat sie sich versteckt, unsere erste Wiederholungstäterin! Ich hätte bestimmt den Preis im Am-dümmsten-Guck-Wettbewerb gewonnen, hätte mich jemand gesehen. Die Kombi Edith und Rostock hatten wir doch schon, meinte mein Hirn... Und tatsächlich, da fand ich in meiner großen Schatzkiste eben diesen Namen mit genau der gleichen Anschrift! JA EDITH, du bist ja ein Goldschatz! Schön, dass dir die Schmetterlinge entschlüpft sind! Ich freu mich ganz doll über deine zweite Post und die Karten sind wieder allerliebstsommerfröhlichfrisch und sind schon zu deinen anderen Schätzen (wer neugierig ist kann HIER gucken) geflattert!




Herzlichen Dank, liebe Edith!


Was musste ich lachen! Ich grinse ja beim Anblick der drei Heike-Karten schon wieder! Sooooo coool, smile crocodile! Liebe Heike (von www.made-by-heike.blogspot.de), das sind absolute Beide-Daumen-hoch-freu-Kunstwerke! Diese knackigen Farben! Und die Zacken sind spitzig... auch, aber ich meinte natürlich spitze! Supertolle Hingucker-Drillinge hast du da geschickt... Muss grade an unser Fingerspiel denken: Krokodil, schwamm im Nil, kam ein Mann, hielt es an, macht es kräg, war er weg... ;-) Genauso schnell werden diese Karten weg sein!


Vielen Dank, liebe Heike!

10 optische Verwöhnerlies hat die liebe Katrin von http://madewithlovebykme.blogspot.de/ mit viel Liebe für uns gebastelt und aus ihrer stillen Reserve ausgesucht. Die kleinen Karten sind perfekt für den kleinen Tisch-Kartenständer, den ich mir bei Kerstin ausgeliehen habe (einen Tischständer für große Karten hab ich auch von Kerstin und einen gaaaaanz großen leiht uns ein Verlag aus Eichstätt für das Fest...). Das wird soooo schön aussehen mit den farbenfrohen Kärtchen! Die Farbkombi deiner Karten finde ich einfach klasse, Katrin! Und Schmetterlinge sind immer und immer wieder toll. Sooo schön sind diese Karten anzusehen, wer kann da schon weitergehen (hihi... nicht dicht aber Dichter...). Die Karte mit der ausgestanzten, feingliedrigen Blume in Blau/Weiß lacht mich grade besonders an. Diese Blume hab ich nun schon öfter auf euren Karten gesehen. Sieht jedes Mal klasse aus!



Vielen lieben Dank, Katrin!


Einen ganz großen Für-Alle-Anlässe-Kartenschatz hat uns die liebe Daniela geschickt. 23 kleine Käufer-/Spendermagneten sind da aus der Kiste gerutscht! Was für eine Arbeit du dir gemacht hast, Wahnsinn, so viele Details, 3D-Effekte und Colorationen sind hier zu finden und soooo schöne Sprüche. Die Katzenkarte ist der Hit!!! So sollte es sein ;-) Hihi, und die Häschen, sehr niedlich! Also da ist für jeden was dabei! Wir haben inzwischen auch schon einen tollen Weihnachtskartenfundus, also wenn die lieben Altstadtfestbesucher noch keinen Sinn für Weihnachten haben, kann ich euch beruhigen: Der Verein hat auch beim Weihnachtsmarkt einen Stand und da werden wir (sollte es dann noch welche geben), die Weihnachtskarten präsentieren ;-)





Herzlichen Dank, Daniela!


Ja, Moni, die Feuerwehr musste noch sein! Moni von www.all-taeglich.blogspot.de hat das Adressfeld nämlich mit einem Auto-Tape umklebt und das sah super putzig aus. An einer Stelle war die Reihe dann doppelt, mit dem Vermerk, dass das Feuerwehrauto noch drauf musste! Ja, Sohn hat sich sehr gefreut ;-)
Und die Mama hat sich auch extrem gefreut über den Inhalt. Fabelhaftgenialumwerfend, was du uns da zusammengepackt hast. Die Weihnachtskarten sind so wunderschön und stimmig! Und diese Mosaikkarten! Absolute Freudestrahlenproduzierer! Mein Mann, der ja sehr zurückhaltend mit seiner Meinung ist, war von deinen Karten in Orange-Tönen begeistert (die Hintergrundstempel sind selbst geschnitzt, unglaublich genial! Guckt mal!!! HIER) und meinte, auf die gelbe Mosaikkarte tippend: "SO basteln WIR die Einladungen zur Taufe!" Klar, Schatz, WIR... ;-) Aber er hat schon recht, die sind der Hammer!








Vielen Dank, Moni!
Und dann war da auch noch ein gewaltiger kreativer Rundumschlag von Waldfee Sylvie (http://frlphoebe.blogspot.de). Liebe Sylvie, deine Karten sind absolut hinreißende Lachgesichterschaffer! Irgendwie strahlt jede Karte aus: Hat mir Spaß gemacht, sie zu basteln! Es hat mir großen Spaß gemacht, die kleinen Kunstwerke zu bestaunen, aber mit deinem Geschenk für den Kindergarten hast du mich gaaaaaanz doll gerührt, schnief. Guckt mal alle, was sich Sylvie für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion hat einfallen lassen:


Das ist soooo puzelig, das bekommt nach dem Fest, auf dem es natürlich auch präsentiert wird, einen Ehrenplatz im Kindergarten. Das werde ich laminieren lassen und dann kann es gut geschützt Wind und Wetter und Dreckspatzen trotzen und wird uns ganz lange an die vielen vielen genialkreativen lieben Menschen da draußen erinnern, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben! *nochmal schnief*
So, und nun die famosen 34 Kartenschmuckstücke, die Sylvie uns geschickt hat.





Vielen, vielen Dank, Sylvie!
Von derart vielen wunderbaren kreativen Werken seid ihr jetzt wahrscheinlich genauso geplättet wie ich. Unfassbar was ihr da auf die Beine stellt und einfach genial, was für zauberhafte Karten ihr luftiglockerfröhlichleicht in meine grüne Postkastenerweiterungsbox flattern laßt.



Der Aufruf nach einer Karte wurde aber auch von Nicht-Papier-Bastlerinnen gehört und die liebe Irmgard von http://karoliebe-de.blogspot.de, die hier im Haus (und auch bei Kerstin) schon allgegenwärtig ist (an der Eingangstür, im Wohnzimmer, in den Kinderzimmern...) hat es sich nicht nehmen lassen, unsere Aktion zu unterstützen. So durfte ich sehr sehr gerührt und absolut begeistert zwei umwerfend schöne Utensilios auspacken und diese werden einen ganz besonderen Zweck erfüllen: Zum einen werden sie natürlich gegen eine diiiiicccckkkkeeee Spende an einen lieben Menschen abgegeben, aber vorher sammeln sie ganz fleißig unsere viiiiiieeeeelen Spenden für eure phänomenalen Karten! Wer kann denn da vorbei gehen ohne Schaf und Maus zu füttern!?! Vielen lieben Dank, liebe Irmgard.

Danke, Irmgard!
Das war es dann für heute. Ich werde mich nun daran machen, das liegengebliebene Chaos zu beseitigen, bei dem schönen Wetter waren wir wieder viel unterwegs.
Ich hoffe, ihr hattet einen kurzweiligen Aufenthalt bei uns Bastelschwestern und könnt ein paar Inspirationen und a bisserl was von meiner Freude mitnehmen.

Bis ganz bald,
Martina

Kommentare:

  1. Ja Mensch, da hattet ihr wieder ordentlich zu tun am Wochenende *lach. So viele wunderschöne Karten!!! Ich bin echt mal gespannt, welche Anzahl Karten ihr am Ende zusammen bekommt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, wegen EINER kleinen Karte, die ich mich kaum traute, loszuschicken, habt ihr solch feinen Worte gefunden? Ich bin gerührt darüber und geehrt sowieso und wenn ihr jetzt noch hinter stempellotta und vor .de blogspot einsetzt, ist der Oldie auch noch glücklich zugleich :-), eh Alte, da pflanzt di! Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Nach ein paar "stressigen Tagen",auch ein "wenig Entspannung"(auspacken ist auch Arbeit) für dich,grins.Es freut mich von Herzen,dass ich mit einem kleinem Beitrag helfen konnte,was ich sehr gerne getan habe und was mich sehr glücklich macht! Genauso,wie Heike bin auch ich schon mega gespannt auf das Endergebnis,freu - richtig spannend ist das alles.Wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooooooo viele tolle Ideen auf einem Haufen, Wahnsinn!!!
    Es macht aber wirklich einen riesigen Spaß, für einen guten Zweck zu basteln.
    Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter!
    Grüßchen aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....
    Mensch ich bin echt platt was ihr da losgetreten habt..... sooooooo toll!!!!
    Vielleicht sollte ich vor meiner nächsten Ausstellung auch mal einen Aufruf starten, dann hätt ich selber nicht so viel Arbeit ;o)
    Na, Quatsch... i finds total genial und auch wenn ihr nur 1 Euro für jedes Stück bekommt is es doch schon ein ganzer Batzen!
    Super schön sind die beiden Utensilios, die würden mir auch gefallen.... die solltet ihr im Rahmen eines Bühnenprogramms oder sowas gegen Höchstgebot versteigern!

    Habt einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kommt zu Pippi in den Augen auch noch Gänsehaut!! Ich bin total begeistert!! Und was Sylvie da gewerkelt hat ist ganz großes Kino!!! So ein super schönes süßes Bild, passender geht es nicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kommt zu Pippi in den Augen auch noch Gänsehaut!! Ich bin total begeistert!! Und was Sylvie da gewerkelt hat ist ganz großes Kino!!! So ein super schönes süßes Bild, passender geht es nicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd! Ich habe gerne mitgemacht bei der tollen Aktion:)!
    Seid ganz lieb gegrüsst!
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    ich bin überwältigt, was für eine wundervolle Aktion. So viel schöne Karten habt ihr inzwischen bekommen. Da bekommt man wirklich Freudentränchen in die Augen. Ich wünsche euch das ihr mindestens 1000 Karten zusammen bekommt. Was aber auch wichtig ist. das alle Karten auch verkauft werden und eure Aktion den gewünschten Erfolg auch in Euro's bringt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen