Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 20. Juni 2014

Vom Baumhaushotel, Serientätern und Kartenschätzen!

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme grade aus einem grandiosen Kurzurlaub mit meiner kleinen feinen Familie zurück. Wir waren in Sachsen, genauer gesagt in der Nähe von Görlitz, auf der Kulturinsel Einsiedel. Dort haben wir im Baumhaushotel übernachtet und durften mit drei begeisterten Kindern über, unter und durch den phänomenalen grüngeringelten Freizeitpark klettern, krabbeln, laufen. Wir haben noch eine Nacht drangehängt und sind in ein "Zelt" zu Füßen der Baumhaus-Bäume gezogen. Guckt euch doch auf der Seite ruhig mal um, könnte ja sein, dass auch ihr mal ein außergewöhnliches Ausflugsziel sucht: http://www.kulturinsel.com/kulturinsel-einsiedel-freizeitpark-erlebnispark-kuenstlerische-holzgestaltung.html

Aber natürlich solltet ihr vorher einmal gucken, was die grüne Postkastenerweiterungsbox für mich gesammelt hat!
Ab drei Einsendungen von einer Person darf frau von Serientäter sprechen, gell Edith! Also ich hab soooo gelacht und nicht mehr allzu dumm geguckt, hoffe ich, denn diesmal hab ich Name und Adresse gleich erkannt und musste nicht erst grübelnd in der großen Schatzkiste suchen. Die liebe Edith hat zum dritten Mal einen Umschlag geschickt und es waren wieder traumhaftschöne Augenliebkoser drin versteckt (Hier der Eintrag mit Ediths erster Zusendung und dort der Eintrag mit Ediths zweiter Zusendung). Ein wunderschönes Blumenmeer hast du für uns gezaubert. Und die Idee mit dem "Werd-selbst-kreativ"-Päckchen ist einfach WOW! Ich war leider sehr neugierig und musste mir diese tolle Faltkarten-Minialbum-Alternative genau angucken, hab sie aber auch wieder gut verpackt! ;-)


Herzlichen Dank, liebe Edith
Lasst uns einen kleinen Hopser von Ingolstadt ins nahegelegene Kösching (Landkreis Eichstätt!!!) machen. Dort entstehen von Susannes Bastelzauberhand wunderschöne Kartenjuwelen, die ihr unter  http://stempel-atelier.blogspot.de angucken könnt. 4 davon seht ihr hier bei uns! Danke liebe Susanne und leider muss ich dir nun sagen, dass es nur zwei Karten auf das Altstadtfest schaffen, denn zwei hat mir eine Bekannte bereits förmlich "aus den Händen gerissen" oder besser vom Tisch, wo sie halt grade noch lagen... Eine diiiiiicke dicke Spende haben wir für deine beiden Werke für die Aktion "Spielraum Wald und Wiese" bekommen ;-) DANKE!
Danke Susanne!
Gut verpackt haben mich dann noch 6 Augenbrauenhochreißer von der lieben Karin erreicht. Wahnsinn, Karin, deine Karten sind hinreißend! So viele edle Details, Effekte, tolle Sprüche. Der Fächer, die 3D-Objekte, diese Gesichter! Der Kerzenhalter, der Perlenschmuck auf dem zarten Brautbild...  "Vom Blütenduft überwältigt zu werden ist eine lustvolle Niederlage." Also an diesem Spruch bleibe ich immer wieder hängen. Und der kleine Kampfzwerg da unten, der erinnert mich doch an jemanden... Danke für diese Schätze!



Vielen Dank, Karin!
Am Wochenende muss ich Taufkarten basteln, wäre etwas peinlich, wenn ich unsere Gäste nur per Telefon oder Mail einlade. Die Taufe ist eine Woche nach dem Altstadtfest und so langsam hab ich ein schlechtes Gewissen, dass wir noch keine Einladungen verschickt haben... Aber am Montag sollen sie auf die Reise gehen, deshalb wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende und wir lesen uns nächste Woche wieder!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Nach-Ferien-Zeit!
Martina

PS: Insgesamt sind nun schon 567 Karten bei mir eingetrudelt! Fünfhundertsiebenundsechzig!!!

Kommentare:

  1. Na dann, auf zum Stadt Fest!
    Viel Erfolg wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße
    Wenn man hier so mitliest könnte man glauben, du bist nur im Kurzurlaub ;-)
    Tolle Karten hast du wieder bekommen, Edith ist ja der Hammer!! Das ist ja mal ein netter Serientäter ;-)
    Ich wünsche allen Bloglesern ein tolles Wochenende und wundert euch nicht! Ich melde mich dann wieder zu Wort, wenn diese Wahnsinnskartenaktion vorbei ist!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aber lieblungssister, Du weißt doch: In der Kürze liegt die Urlaubswürze... ;-) LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. HuHu
    Wahnsinn wieviele Karten ihr habt, ich freue mich für euch und hoffe das viel dabei herrumkommt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Großartig!! Wahnsinn!! Spitzenmäßig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen