Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...

 ...bin ausgesprochen fröhlich, das hat auch einen Grund! (na, wer hat das am Ende abgewandelte Lied erkannt???)
Also eigentlich hat meine Fröhlichkeit ja mehrere Gründe, genaugenommen 61 brilliante, kreative Meisterwerke, die unseren kleinen Kartenvorrat ;-) auf phänomenalgigantische 657 Karten für die Aktion Spielraum Wald und Wiese anwachsen lassen!

Es kamen wieder Kartenleckerbissen allererster Bastelsahne und wir haben sogar die Zahlenwelt auf unserer Seite. Ich habe eine Tabelle mit allen Zusendungen angelegt und wie der Zufall so will, machten die Karten der 60. Einsendung die 600 voll, ist das nicht toll? Eigentlich ja total egal, aber ich fand es einen lustigen Zufall.
Und diese 60ste Einsendung mit 6 (!!!) WAAAAAAAAAAHNSINNSKartentraumjuwelen kamen von Tschenny von http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de. Tschenny, das sind so unfassbar schöne Karten, da musste ich *freugrins* gleich zwei abgeben. Gegen eine sättigende Spendenkörbchenfütterung, versteht sich. Ich sollte einfach dafür sorgen, dass immer jemand zugegen ist, wenn ich eure tollen Zusendungen öffne... Aber wirklich wahr, Tschenny, deine Karten strahlen so viel Lebensfreude aus, da kann man nicht einfach "nett, wir sehen uns" sagen, DAS GEHT NICHT! Da MUSS man einfach zuschlagen! Das ist ansteckend! Ich mach jetzt einfach, was auf deinen Karten steht: ich sag euch allen Hallo, bin happy, lächle, genieße den Kartenrausch und Feiere euch alle da draußen, die ihr diese Aktion ermöglicht habt! DANKE!
 
Danke vielmals, Tschenny!




Kartenrausch, süßer Kartenrausch... Ich mach einfach bei Marion (http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com) weiter, dann hält der Kartenrausch an, und zwar gaaaaaaaaanz extrem lang. Denn was Marion da aus ihrem Bastelstübchen heraus zu uns geschickt hat, ist ganz ganz großes Bastelkino in XXL und Überlänge mit 3D-Effekt und Happy End. Marion, herzlichen Dank für die 47!!! oscarverdächtigen Hauptdarsteller für unser Altstadtfest! So viele Spezialeffekte: Rausziehkärtchen, Drehrad, Herzerl-Kleebatt und immer wieder diese Karten, die wie gemalt aussehen (das Segelboot, die Karte mit Baum und Mond, die Berglandschaft mit Vogel... wie geht das, das sieht sooo toll aus?!!?). Es ärgert mich, dass ich beim Öffnen wieder alleine war, da hätten sich bestimmt ein paar Karten spendenbringend verabschiedet.


 






Vielen lieben Dank, Marion!

Damit der Kartenrausch auch ja noch nicht zu Ende geht, hat uns Birthe von www.blumis-kreativ.de noch ein paar Oscaranwärter auf die Bastelbühne geschickt. Farbenfrohquietschvergnügt tänzeln 8 kleine Habenwill-Gefühlerzeuger aus dem Umschlag und lassen das Martina-Herz höher schlagen. Und beim Spruch auf der Elefanten-Karte wurde ich dann ganz rührseeling: Diesen Spruch hatten wir in die Geburtsanzeige unserer großen Tochter geschrieben, der Spruch ist soooo schön und das ist nun schon sooooo lange her... naja, 7 1/2 Jahre. Diese Handabdrückchen, hach, bin grade ganz sentimental... Liebe Birthe, einen wunderschönen Abschluss für unser heutiges Bastelspektakel verdanken wir dir, herzlichen Dank!


Vielen Dank, Birthe!
Ich bin grade ziemlich überwältigt von euch da draußen, deshalb mach ich jetzt mit einem dicken DANKEDANKEDANKESCHÖN! Schluss für heute, sortiere die neuen Kartenschätze zu den schon eingeordneten und feil noch a bisserl am Pressebericht!

Hibbelnde Grüße! Martina








Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben!
    Noch ein Schwung vieler bezaubernder Karten habt ihr da bekommen - das ist absolute Spitzen Klasse und ich freue mich total für euch,das euer Aufruf eine solch immense Resonanz gefunden hat,freu.
    Doch ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht,kicher ein paar Tage sind es ja noch.Schau´n wir mal,was da noch bei euch eintrudelt,lach.Bin schon ganz gespannt,wie denn das Endergebnis aussehen wird,vielleicht....... die Tausender Marke ist schon ganz nah,wer weiss,wer weiss.
    Danke für eure lieben Kommentare auf meinem Blog,hab´ mich mega gefreut!
    Euch und euren Kieben wünsche ich ein schönes,sonniges Wochende und dem Baby wünsche ich schnelle Besserung. Bleibt gesund und gebt auf euch acht,damit ihr auch fit seid für euen grossen Event,

    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Boah... was für tolle Werke !!!
    also ich weiss ja nicht was ihr euch denkt aber einiges hier ist besser als manche Inspiration auf Challengeblogs ;o)
    auch heute wieder wandere ich zu anderen blogs und seh mich mal genauer um *gg
    Ich freu mich mit/für Euch und bin auch mal gespannt ob die ganze Aktion Erfolge bringt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine verrückten Bastelschwestern! Ich finde diese Wahnsinnsresonanz obermegaklasse!!! (eigentlich findet man dafür keine Worte, sondern sitzt nur mit offenem Mund vorm Rechner) ;) Schön, dass euch meine 6 Karten so gut gefallen haben. Aber wenn ich lese, daß jemand ganze 47!!! Karten schickt, kommen mir meine 6 mickrig vor. *schmunzel* Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schon eimnmal viel Spaß beim Verkauf.
    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Fröhlichkeit lasse ich mich gerne anstecken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Fröhlichkeit lasse ich mich gerne anstecken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich bin total begeistert, dass sich sooooooo viele an der Aktion beteiligen. Da sieht man mal wieder, dass wir Bloggerinnen gerne dem Aufruf gefolgt sind. Ich bin gespannt wie eine "Flitzebogen" über das Ergebnis. Auf jeden Fall wünsche ich heute schon ganz, ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: vielleicht scvhaut ihr auch mal wenn es die Zeit zuläßt, bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen